Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1231 Podiumsdiskussion über Bildungspolitik mit Abgeordneten des Hessischen Landtags
Die Juso-AG am Hansenberg hatte zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Bildungspolitik geladen. In der gut gefüllten Aula der ISH diskutierten folgende Landespolitiker:Marcus Bocklet…
1232 Nachhaltigkeitstag am Hansenberg
Am 04. Juni 2014 stand an der ISH alles im Zeichen der Nachhaltigkeit. Statt normalem Unterricht konnten sich sowohl Schüler, als auch Lehrer in unterschiedliche Projekte, alle die Nachhaltigkeit…
1233 Theaterfahrt: Vincent will Meer mit anschließendem Publikumsgespräch
Theaterfahrten gehören für viele Hansenberger mittlerweile zum unverzichtbaren Programm. Nach Wiesbaden und Mainz ins Staatstheater oder ins Schauspiel Frankfurt fahren mehrmals im Monat 8 bis 40…
1235 JUNIOR-Team „Verstrickt&Zugenäht“ gewinnt den Publikumspreis beim Skills-for-the-Future European Award in Offenbach
Skills for the Future – Der SFF-Award. Nationaler und internationaler Entscheid des SSF-Junior und Hyundai- Awards in Offenbach. Das ISH-Team „Verstrickt und Zugenäht“ gewinnt den…
1238 Theateraufführung des Kurses Darstellendes Spiel (Jahrgangsstufe Q2): “Titanic. Ein Untergang in 60 Minuten”
Mein erstes Mal Titanic… …war tatsächlich hier am Hansenberg. Doch ich war weder mit einer Freundin da, die sich kurz vorher von ihrem Freund getrennt hatte, noch mit meiner Katze, so wie die…
1239 Hansenberger auf dem Besser als nix! Festival in Geisenheim
Unter dem Motto „Vier gewinnt“ fand dieses Jahr das vierte Besser als nix! Festival auf den Rheinwiesen in Geisenheim statt.Vom 23. – 25. Mai traten zahlreiche junge Bands auf und bildeten die…
Suchergebnisse 1231 bis 1240 von 2605