Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
1191 Erfolgreiche 10. Jubiläums-Elternberufsbörse: 23 Profis erläutern Schülern Studien- und Berufswege in 8 Berufsfeldern
10. Jubiläums-Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 und Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg – ein zentraler Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren?…
1194 Das JUNIOR-Team präsentiert „Longboard-Businessidee“ bei Unternehmertreff in der IHK Wiesbaden
JUNIOR Unternehmertreff und Start von JUNIOR in Hessen in der IHK WiesbadenAm Donnerstag, dem 2. Oktober, fand die offizielle Eröffnung des 20. JUNIOR-Wettbewerbs Hessen bei der Industrie- und…
1196 NaWi-Tage der Jahrgangsstufe Q3
Leistungskurse ChemieVom 29.-30.09.2014 erhielten die Chemie-Leistungskurse der Internatsschule Schloss Hansenberg die Möglichkeit ein zweitätiges Praktikum an der Goethe-Universität Frankfurt zu…
1199 PoWi-LK trifft Mario Monti in Frankfurt
PoWi – LK trifft Mario Monti beim Meeting der KAS in FrankfurtAm 26.9.2014 hatten wir, acht Schülerinnen und Schüler der Q1 des Leistungskurses Politik und Wirtschaft mit Themenschwerpunkt Europa…
1200 Theaterfahrt, Staatstheater Wiesbaden (Wartburg), William Shakespeare, Wie es euch gefällt
„All the world’s a stage, And all the men and women merely players.“Das Shakespeare-Zitat “Die ganze Welt ist eine Bühne” dürfte wohl den meisten unter uns bekannt gewesen sein. Es stammt aus der…
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 2606