Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
1181 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Individuelle Berufs- und Studienberatung durch die Fachberaterin der Arbeitsagentur Wiesbaden, Heike Kraft.Die individuellen…
1183 Die Nachhaltigkeits-AG auf der MINT-Messe 2014 im Landtag in Wiesbaden
MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik und ist schon seit Gründung der Schule ein schulischer Schwerpunkt des Hansenbergs. Dabei sind nicht nur die Teilnahme an…
1187 Professionelles Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis, unter Leitung von W. Melzer, Schulelternbeirat
Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg für Abiturientenam Samstag, den 8.11.2014, von 13.30 – 18.00 UhrZum 6. Male schon wurde das professionelle Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg…
1188 JUNIOR und Jugend gründet Teams diskutieren mit drei Experten von Hyundai Motors Europe zum Thema „Innovationen und Businessplan“
Am Freitag, den 07.11.2014, hatten das JUNIOR- und die vier Jugend gründet-Teams am Hansenberg Besuch von Hyundai Motors Europe. Um 14:30 Uhr begrüßte unser betreuender Lehrer Herr Rauh die Gäste…
1189 Ein Haufen Chopin – Theater aus der JVA Wiesbaden auf dem Hansenberg
Zugegeben, unter dem Titel „Ein Haufen Chopin – Ich gebäre ein Genie“ und dem Hinweis, es handle sich um einen biografischen Monolog eines Strafgefangenen im offenen Vollzug, konnte sich wohl…
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 2607