Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1091 Das Junior Team StandUP gewinnt beim Hessenfinale in der IHK Wiesbaden den Sonderpreis
Im Landesfinale des „Junior“-Wettbewerbs Hessen in der IHK Wiesbaden hat sich das Team StandUp aus Geisenheim unter 9 Hessenteams den Sonderpreis gesichert. „Wir haben viel gelernt und sind…
1092 Vortrag von Prof. Karl Heinrich Schäfer zum Thema Rechtstaatlichkeit und Menschenwürde vor der Jahrgangsstufe Q2
Am Freitag, dem 22. Mai 2015, besuchte Prof. Dr. Karl-Heinrich Schäfer die Politik und Wirtschaft-Kurse der Q2.Nach seinem Jurastudium in Gießen und Heidelberg war er unter anderem als Richter am…
1096 Dr. Klaus Vornhusen, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für das Land Hessen, hält einen Vortrag zum Thema: “Realisierung von Infrastrukturgroßprojekten in Deutschland”
Am Donnerstag, den 21. Mai 2015 , hielt Dr. Klaus Vornhusen, Konzernbevollmächtigter für das Land Hessen der Deutschen Bahn AG, im gut besuchten Schlegel-Raum vor zahlreichen interessierten Schülern…
1098 Theaterfahrt Schauspiel Frankfurt, Georg Büchner, Dantons Tod
Wer in einer Masse, die vorwärts drängt, stehen bleibt, leistet so gut Widerstand, als trät er ihr entgegen, er wird zertreten.Robespierre in Dantons Tod (Georg Büchner)Zweieinhalb Stunden ohne…
1100 Traditioneller Sponsorenlauf der ISH
Die Schülerinnen und Schüler und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen mit sportlichem Einsatz gemeinnützige Projekte. Für jede zurückgelegte Hansenbergrunde muss ein zuvor festgelegter…
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 2600