Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
1001 Wirtschaftstage der E-Phase in Dorfweil mit dem Systemplanspiel WIWAG
Am Mittwoch, dem 3.2, fuhr unser Jahrgang nach Dorfweil im Taunus und setzte damit eine langjährige Hansenbergtradition fort. Fernab von jeder nennenswerten Zivilisation, wenn auch nur in drei…
1004 Hansenbergmusical 2016 – „Alles nur in meinem Kopf“
Nach beinahe einem Jahr Konzeption und mehreren Monaten teils sehr intensiver Proben war es an diesem Wochenende endlich soweit. Das Musical „Alles nur in meinem Kopf“ der Musical-AG wurde…
1008 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für Klassen 10 mit Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
Was will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die erste Information mit der Arbeitsagentur Wiesbaden zur Berufs- und Studienorientierung für alle Klassen 10 gestaltete heute…
1009 College Trip
Erster Collegetrip - Hansenberger besuchen Alumni in deren UnistädtenIm Januar diesen Jahres startete das Projekt „Collegetrip“. Im Rahmen des Projekts haben Schüler die Möglichkeit, einen Einblick…
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 2606