Suchergebnisse

285 Ergebnisse:
72 Uni@ISH
… des Hansenbergs den aktuellen Schülerinnen und Schülern wieder ihre vielfältigen Studiengänge und ihre Universitäten vor. Auch gab es die Möglichkeit, sich über zahlreiche Freiwilligendienste und…
73 Besuch im English Theatre in Frankfurt: „A Picasso“
… hatte, um ihn drei seiner Werke als echt identifizieren zu lassen. Als sich herausstellte, dass die Unikate bei einer Ausstellung für „Entartete Kunst“ verbrannt werden sollte, ging Picasso im übertragenen…
74 Zertifikate
… Zertifikaten und Gütesiegeln erworben, die auf Landes- oder Bundesebene oder im Rahmen der Europäischen Union vergeben werden:  Certilingua-Exzellenzlabel für mehrsprachige und internationale Kompetenzen…
76 1. Preis beim Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
… den „Ballermann“ auf Mallorca an Deutschland anzugliedern, eine französische Teilnehmerin ist zu einer launischen Preisrichterin für Schönheitswettbewerbe geworden und der russische Teilnehmer hat sich dazu…
79 College Trip - Hansenberger besuchen Alumni in deren Universitätsstädten
… Auch in diesem Jahr luden wieder Alumni aktuelle Hansenberger in ihre Universitätsstädte ein, um Ihnen ein Einblick vom  ihrem Studium und überhaupt vom Leben nach dem Abi zu geben.
Suchergebnisse 71 bis 80 von 285