Suchergebnisse

286 Ergebnisse:
64 Summit 2020
… nach seinem Abitur am Hansenberg (2015) Philosophie, Politik und Wirtschaft an der Oxford Universität. Sein Vortrag wird von unseren moralischen Verpflichtungen gegenüber zukünftigen Generationen…
65 uni@ish
…Abi und dann? Ausblicke mit uni@ish Uni@ish ist eine jährliche Messe, bei der verschiedene Universitäten mit Ständen an der ISH zu Besuch sind. Hansenberg-Alumni stellen ihre Fakultäten vor und vermitteln den…
66 Die Jahrgangsstufe 12 bricht in ihr vierwöchiges Auslandspraktikum auf
… die erste Einführung in den „American Way of Life“: Eine Frau bliebt urplötzlich stehen und schüttelte einem Uniformierten bedankend die Hand. Später erfahre ich, dass es sich dabei um einen amerikanischen GI gehandelt…
67 Debattierclub Hansenberg gewinnt Schülerfinale der Campus-Debatte Jena
… und politische Themen debattierten.  Die Schüler kamen am Freitagnachmittag an der Uni Jena an. Nach einer kurzen Einführung und einem Abendessen in der Unimensa begann auch schon die erste…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 286