Suchergebnisse

286 Ergebnisse:
22 „Der Botschaft der Steine lauschen“; Fortführung des NONO-Projekts ZWEI
… die für Bologna charakteristische Altstadt hinein, stark geprägt durch die im 11. Jahrhundert gegründete Universität und das damit verbundene Studentenleben. In Kleingruppen besichtigten wir die Innenhöfe der…
27 Junior-8-Gipfel Tag 3
… Tag 3, Sonntag 3. Juni 2007 Am dritten Tag unserer „J8-Erfahrung“ wurde der Jugendgipfel heute endlich auch offiziell eröffnet. Nach der ersten Nacht auf der „Dar Mlodzierzy“ fanden sich im Wismaer Technologiezentrum…
28 Halbmarathon am Hansenberg zu Gunsten des unicef-Kinderhilfswerkes
… fand der erste offizielle Hansenberg-Marathon statt, entstanden aus reiner Schülerinitiative.„Wir laufen für Unicef“ war das Motto der Veranstaltung, für die sich 12 Helfer und 48 Läufer zusammenfanden, von der…
29 UNICEF-Spendenlauf an der ISH
… Herbsttage, organisierten Lukas Katzenmeier und Patrick Agte, Schüler der Jahrgangsstufe 13, den UNICEF-Lauf. Im Voraus konnte sich jeder in einem Aushang für das Laufen von entweder 10 km oder paarweise…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 286