Suchergebnisse

286 Ergebnisse:
11 SchülerInnen der Jg-Stufe 13 nehmen an der Goethe-Universität an der UNO Parlaments-Simulation MainMUN teil.
…ne Gruppe von 14 Teilnehmern zusammen, die dieses Projekt angehen wollten.„MUN“ ist eine Abkürzung für „Model United Nations“ und bezeichnet Simulationen für Schüler und Studenten, in denen die Arbeit der Vereinten…
12 Summit 2022
… über Ralph Samulowitz Ralph Samulowitz received a diploma degree in electrical engineering from the University of Applied Sciences, Frankfurt, and the Master of Marketing MBM from the Free University of…
13 Berufs- und Studienorientierung
… geva-Test gevainstitut im Hause durchgeführter Berufswahltest (Wahlangebot) Schnuppertag Uni Frankfurt Studienberatung Uni Frankfurt eintägige Exkursion an die Goethe-Universität Frankfurt…
14 Barthel, Andreas
… Winnipeg (Ca), New York State (USA), Virginia (USA), Bornemouth (UK) Studium an der Universität Kassel
15 Besuch des Bundespräsidenten Horst Köhler an der ISH
…rt). Nachdem er nun zurück nach Deutschland gekommen sei, wolle er helfen den nötigen Reformprozess zu beschleunigen und zu unterstützen, da er gelernter Ökonom sei. Seine Devise laute „nach vorne schauen“. Im Punkt…
16 Junior-8-Gipfel 2007
… Wenn vom 3. bis 9. Juni 2007 die Regierungschefs der acht größten Industrienationen in Heiligendamm zusammentreffen, werden sie sich auch mit Lösungsansätzen aus besonderer Perspektive auseinandersetzen – der…
17 Junior-8-Gipfel Tag 1
… und kurzem Stopp im Hotel trafen wir, das Team „8tention“ inklusive Herrn Kauter, uns mit dem Chef von Unicef, dem Vorstandsvorsitzenden der Morgan Stanley Bank und Heide Simonis im legendären Café Einstein. Nach…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 286