Suchergebnisse

286 Ergebnisse:
111 Diskussion und Vortrag zur Zukunft der EU mit Volker Hoff, hessischer Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten a.D.
… zu machen. Dies sei ein entscheidender Grund für die wachsende Verdrossenheit gegenüber der Europäischen Union. EU-Themen seien auch medial oft negativ konnotiert gewesen - während die nationalen Regierungen besser…
112 Ideation Slam
… Global Team Challenge 1: Make Europa Great Again Problem In immer mehr Ländern der Europäischen Union gewinnen populistische, nationalistische und somit antieuropäische Parteien und Bewegungen Zulauf einer…
113 Dankesschreiben Jürgen Petzingers zum Nono-Projekt
… GrüßenVittorio Prodi,Jürgen PetzingerFondazione Scuola di Pace di Montesole MarzabottoFondazione L’Unione Europea Berlin
114 Prof. Dr. Richard Pibernik, EBS: „Global Supply Chains“ Auftakt unserer Vorlesungsreihe in Englisch
… the audience got a very well guided tour through the whole business of Global Supply Chains and Zara’s unique way of using them to achieve their aims. It usually takes a long way and about nine month time from…
115 Hauptversammlung des JUNIOR-Teams „CreaFiles“
… Die Besucher der Hauptversammlung, allesamt „Aktionäre“ der Junior-Unternehmung CreaFiles, wurden gleich zu Beginn der Versammlung von einem fesselnden Werbespot in den Bann gezogen. 15 Anteilseigner des Unternehmens,…
116 WHU Case Challenge an der ISH
… wurde. Dazu verbrachten wir einen Tag an der WHU, einer der renommiertesten deutschen privaten Unis für Betriebswirtschaftslehre. Wir lernten den Campus und das enge Zusammengehörigkeitsgefühl der…
117 Hansenbergteam LunarRise rockt den Wettbewerb „StartUp Teens“. TempTech und VoltVoyage je mit 2. Platz super stark.
… mit der Goldmedaille ausgezeichnet. In der Kategorie Sustainability & Diversity konnte sich Unique Nature mit einer Folie für die Landwirtschaft durchsetzen, die sich biologisch abbaut und die…
118 Die Klasse 12 b fährt zum Kinobesuch nach Mainz: Shut up and sing
… „I am ashamed that the President of the United States comes from Texas“, tut die Frontfrau der amerikanischen Country Band The Dixie Chicks, Natalie, während eines Konzerts in Shepherds Bush/London in 2003 kund und…
119 College Trip- Hansenberger besuchen Alumni in deren Unistädten
… anzuschauen. Aus diesem Grund verbrachte ich den Collegetrip in Bamberg und lernte die Universität sowie auch die Studieninhalte dieser Fachrichtung besser kennen. Während des Tages in Bamberg…
120 Hansenberger bei Model United Nations in Frankfurt am Main
… besser, als allein zu Hause zu sein“, soll Lindsey Graham laut Kanzlerin Merkel gesagt haben. Die Model United Nations boten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit den anstrengenden Weg multilateraler…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 286