Suchergebnisse

39 Ergebnisse:
21 Informationsveranstaltung der European Business School aus Oestrich-Winkel an der ISH
… Bericht zu ebs@school am 23. 03. 2006„Wie genau läuft das mit dem Aufnahmetest?“, „Kann man ein Stipendium beantragen?“, „Sind die Leute auf der ebs wirklich so, wie es immer heißt?“ und „Worin unterscheidet sich die…
22 Bundesfremdsprachenwettbewerb Sprachen, EW Spezial Chinesisch
… können. Den ersten Platz sicherte sich Philipp Hertling aus der Jahrgangsstufe 13. Er gewann ein Stipendium für einen vierwöchigen Sprachkurs in Beijing, China.Herzlichen Glückwunsch!
23 Zwei Schulsysteme im Vergleich: Fulbright-Stipendium in den USA
… Zwei Schulsysteme im Vergleich: Fulbright-Stipendium in den USA(28. März – 18. April 2009) „If you always do what you always did, you will always get what you always got“ Adam Urbansky„In Deutschland lernt man mehr, in…
24 Traditionelles Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… die diese zusammen mit Frau Dryczynski ausgewählt hatte. Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal das Stipendium der Ingrid zu Solms Stiftung verliehen. In den letzten Jahren leider verhindert, konnte die…
25 Feierliches Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg in der Basilika von Johannisberg
… Publikums. Nach dieser gelungenen Einstimmung auf den Abend verlieh die Ingrid-zu-Solms-Stiftung das Stipendium dieses Jahres an Tina Ebert und wurde ihr persönlich von Frau Prof. Starzinski-Powietz…
26 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… vorweihnachtlichen, feierlichen Anspruch des Konzertes.Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder das Stipendium der Ingrid-zu-Solms-Stiftung an eine Schülerin der Jahrgangsstufe Q1 verliehen. Stellvertretend…
27 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… Zuschauer zu einer weihnachtlichen Stimmung, die kaum zu übertreffen war. Wie jedes Jahr wurde das Stipendium der Ingrid-zu-Solms-Stiftung an eine Schülerin der Jahrgangsstufe Q1 verliehen. Freudestrahlend…
28 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… in diesem Jahr durften wir Frau Dr. Ingrid Gräfin zu Solms-Wildenfels, begrüßen, die feierlich das Stipendium der Ingrid zu Solms-Stiftung verlieh, das jedes Jahr einer besonders engagierten Schülerin des…
29 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… welches zu Ferienbeginn ein adventliches Gefühl heraufbeschwor. Highlight war die Vergabe des Stipendiums der Ingrid-zu-Solms-Stiftung, welches in diesem Jahr an Ina Heckelmann ging.Chor und Orchester…
30 Preisverleihung in München - 3. Platz für ISH-Team beim bundesweiten Wettbewerb "Invent a chip"
… beschert der Sieg bei „Invent a Chip“ den Preisträgern auch die Aufnahme ins Auswahlverfahren für ein Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes sowie Kontakte zu Industrie und Hochschulen und…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 39