Suchergebnisse

30 Ergebnisse:
21 Besuch im Wiesbadener Staatstheater: das Musical „Crazy for you“
… Eine rührende Liebesgeschichte, unvergessliche Songs, skurrile Situationskomik und unsere Charlotte Katzer im grandiosen Tanzensemble haben die Neuinszenierung von Gershwins Musicalklassiker „Girl Crazy“ mit dem…
22 Sechste große Hansenberg-Soirée
… nicht nur im Covern von Stücken, sondern auch mit ihrer Kreativität, die in den selbst geschriebenen Songs zum Ausdruck kam. Selbst choreographiert hingegen war die Performance der Tanzgruppe „AHHHHHHHHH!!“,…
23 Trace Bundy – Mit der Gitarre quer durch Europa (und zu uns)
… sogar die in seinen Bann, die keine erklärten Fans von Gitarrenmusik sind. Neben verschiedenen eigenen Songs spielte er alte Folksongs und Kinderlieder, Klassiker von den Beatles über U2 bis zu den Backstreet…
24 Feierliches Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
…und Joe Hickerson, einem einen in seinen Bann ziehenden Stück „Eternal Flame“ von The Bangles und mit dem Kultsong „Lemon Tree“ von Fool’s Garden. Darauf folgte der Auftritt der Big Band die mit „Merry Little Christmas“…
25 Großes Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg mit dem Ehrengast Kultusminister Banzer
…Abschiedskonzerte gaben abiturbedingt z. B. „the Voice“ Christina Plump und Pianist Dirk Brummund mit Musical-Songs, ein letztes Mal dirigierte Sebastian Dern „sein“ großes Orchester, und die Hiphop-Auftritte von…
26 Hansenberg-Musical 2019: "Erben für Anfänger"
… lässt entbrennen schon die ersten Diskussionen. Immer wieder wird die spannende Handlung von bekannten Songs aus unterschiedlichen Genres unterbrochen: von Queen über Udo Jürgens und Green Day bis zu Monty Python…
27 Trace Bundy am Hansenberg
… Persönlichkeit und ein großartiger Entertainer, der sein Publikum zu fesseln versteht. Jeder seiner Songs hatte eine Geschichte, die manchmal zum Lachen, oft aber auch zum Nachdenken anregte. Im Gedächtnis…
28 Campus-Konzert
… für zwei Bläser (Saxophon und Klarinette), neben einer Billy Joel Combo (Root Beer Rag) und einem Singer-Songwriter - Beitrag (Eigenkomposition) waren exzellente Tango-Klänge auf der Gitarre zu hören. Der…
29 Ministerpräsident Roland Koch und der Vorsitzende der Robert Bosch Stiftung, Dr. Liedtke, machen einen Informationsbesuch an der ISH
…hrung von „Still I’ll Rise“ von 12.-Klässlerin Tina Ebert, die das Stück im Kontext des Unterrichtsprojektes „Songwriting“ komponierte und arrangierte.Den Besuch der Vertreter der Robert-Bosch-Stiftung hat…
30 Fahrt ins English Theatre Frankfurt
… is a first class recreation of the original show and movie. In a combination of dialogue and songs from the movie, the small cast offered a very entertaining evening for their audience. In a very…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 30