Suchergebnisse

56 Ergebnisse:
21 Die Jahrgangsstufe 12 bricht in ihr vierwöchiges Auslandspraktikum auf
… ich in mein Auslandpraktikum in Ohio in den USA. Schon am Flughafen erwartete mich und meinen Mitschüler Sebastian Butterweck, der bei einer Familie in der Nähe mein Gastheimat wohnen würde, die erste Einführung in…
22 Die Theatergruppe der ISH gibt „Faust I“ von Johann Wolfgang von Goethe
…Müllers. Neben dem ISH eigenen Regisseur gebührt auch unserem Souffleur Jan Niclas Wolf und unserem Pianisten Sebastian Osowski großer Dank, die „mit heißem Bemühn“ sich zahlreicher Text- und Musikstudien beflissen…
23 Sechste große Hansenberg-Soirée
… aus „Die Sendung mit der Maus“, der Filmmusik zu Harry Potter, erhob es sich unter der Leitung von Sebastian Derns rot leuchtenden Laserschwerts (als Taktstock eingesetzt) in die Weiten des Universums, um von…
24 In der Reihe Lectures on Economics: Vortrag von Prof. Dr. Hartmut Kreikebaum: Ethical implications of the global financial crisis. The need of trust and rules
… konnten in der darauf folgenden lebhaften Diskussionsrunde vertieft und erweitert werden. Sebastian Osowski
25 Die Theatergruppe Opfer des Über-Ichs präsentiert das Stück Top Dogs von Urs Widmer
… auf den Markt zurückzuführen – erste Gehübungen in Sachen Selbstvertrauen absolvieren Aliza Bredl und Sebastian Seifert mit darstellerischer Bravour.Ein Bruch mit der klassischen Shakespeare’schen Tradition sind…
26 Globalisierungs-Symposium der Jahrgangsstufe 13 an der ISH
… finden, damit das Hansenberg-Symposium zu einer der vielen Traditionen der Schule werden kann. Sebastian Damrich, 13c
27 „Wir haben davon niemals je genug!“… – Musical auf dem Hansenberg
… müssen, wurde doch bei der Premiere das neue Leitungsteam von Fritz Faust (Gesang und Schauspiel) und Sebastian Butterweck (Band) unter der Gesamtführung von Charlotte Katzer (Choreographien) präsentiert. Man…
28 Wettbewerbserfolg für Hansenbergschüler beim Tag der Mathematik
… wir noch einen Vortrag über eine mathematische Sichtweise auf „Das wohltemperierte Klavier“ von Johann Sebastian Bach.Unserem Team gelang es, den Gruppenwettbewerb zu gewinnen und uns somit gegen 38 andere Teams…
29 Großes Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg mit dem Ehrengast Kultusminister Banzer
…ngt z. B. „the Voice“ Christina Plump und Pianist Dirk Brummund mit Musical-Songs, ein letztes Mal dirigierte Sebastian Dern „sein“ großes Orchester, und die Hiphop-Auftritte von Torsten Schätzle/Thomas Schuler werden…
30 Offizieller KickOff Phase I von business@school mit den Unternehmenscoaches
… ist hier noch nicht bekannt.Team 4 (StU) mit Sprecher Clemens Frick, Robin Gourgé, Julius Bethge und Sebastian Hompwird in Phase I das Unternehmen „Aurubis“ analysieren, und wird unterstützt von einer starken…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 56