Suchergebnisse

633 Ergebnisse:
61 Die Musikklassen der Jahrgangsstufe 11 fahren zu einem Konzert in die Alte Oper nach Frankfurt
... opulenten Prachtbaus gab Aufschluss über das Niveau der dort gespielten Musik. Innen wurde es sogar noch deutlicher: Der riesige Konzertsaal mit der hohen Decke schüchterte mich ein und beruhigte mich doch...
62 „Deutschland im globalen Standortwettbewerb: Befunde und Perspektiven“; Vortrag von Prof. Dr. Hüther
... eine Stunde lang referiert hatte, führte Prof. Dr. Hüther seine Ausführungen dem Ende zu, indem er noch einmal die Ansatzpunkte hervorhob, mit denen die deutsche Wirtschaft einer stabilen Zukunft...
63 Der erste Tag auf dem Hansenberg: Der neue Jahrgang 11
... wehmütig – gespannt in den neuen Lebensabschnitt zu gehen.Nach dem ersten gemeinsamen Essen kehrt noch lange keine Ruhe in den WGs ein.Als dann jeder in seinem Bett liegt und zur Ruhe kommt, fragen sich wohl...
64 Der Arbeitskreis Schule/Wirtschaft verleiht in einer Feierstunde in Wiesbaden an Zhaoxin Pu den Preis für den besten Auslandspraktikumsbericht der Sekundarstufe II
... wurden 150 Teilnehmer in den verschiedenen Kategorien nach einer Vorauswahl von ihren Schulen nominiert. Bei der Begutachtung der Praktikumsberichte durch eine Jury aus Vertretern der Wirtschaft und...
65 Theater an der ISH: „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare
...der währende Eindruck dieses grandiosen Spektakels, verbunden mit der Hoffnung, nur annähernd Gleichwertiges noch einmal erleben zu dürfen – standing ovations für die „Opfer des Über-Ichs“! Cara Warmuth, Kl. 11
66 Sommerfest 2006 am Hansenberg
... Ja, wir können auch feiern am Hansenberg! Eine Woche vor den Ferien sollte am Samstag, dem 08. Juli noch einmal ein großes Highlight auf dem Schulcampus stattfinden. Trotz zunächst mittelprächtigen Wetters waren...
67 Akademische Abiturfeier an der ISH mit Ministerpräsident Koch, Kultusministerin Wolff, Professor Reitzle von der Linde AG und Dr. Schweickart von der ALTANA AG
... ausgiebig der Abschied vom Hansenberg gefeiert und auch häufig beweint worden war, wurde es jetzt noch einmal ernst und wichtig. Wir Abiturienten, die Eltern, Lehrer, Sozialpädagogen und...
68 Studentenvortrag der Bucerius Law School – Hochschule für Rechtswissenschaften
... 36 000 € für die gesamte Studienzeit. Jedoch waren fehlende finanzielle Möglichkeiten bisher noch nie ein Grund nicht an der BLS studieren zu können. Ein großer Teil der Studenten zahlen ihre...
69 Die Theatergruppe der ISH präsentiert das Theaterstück Der Menschenfeind von Molière
... Wir spielten!!!Als wäre aber die nun von fachkundiger Seite bestätigte Schwere dieses Stückes noch nicht ausreichend, war auch der Zeitrahmen sehr knapp gestaltet. Da sowohl 12er als auch 13er Mitglieder...
Suchergebnisse 61 bis 70 von 633