Suchergebnisse

633 Ergebnisse:
561 Finale von Phase II business@school: Analyse eines Unternehmens der Region
... Sie hatten in Phase I das SDAX Unternehmen „Puma SE“ untersucht. Seniorbetreuer des Teams sind Noah Pokorny und Max Mihailescu. Fachlich betreut wird das sechsköpfige Team von Joachim Dietsch, Oracle...
562 Wirtschaftstage der E-Phase in Dorfweil mit dem Systemplanspiel WIWAG
... hatten wir so die Chance mit dem Jahrgang auch außerhalb unserer WG`s Zeit zu verbringen und uns noch besser kennenzulernen.Vielen Dank an Herrn Knoblich, Herrn Lenhard und Herrn Ständer von der...
564 Japan-Essay-Wettbewerb der Japanischen Botschaft: 7 Sieger vom Hansenberg
... sind. Natürlich sind wir wahnsinnig aufgeregt, und stolz auf diesen Preis.Die 7 Preisträger der 15 nominierten Sieger vom Hansenberg sind:Philipp HerzogJule SchadKatharine BuntrockLuca Isabelle SpajicEva-Lotte...
565 Die Theatergruppe Requisit zu Gast am Hansenberg
... Hansenberg. Nicht nur für uns, auch für sie war dieser Besuch ein Debut, denn die Schauspieler waren noch nie an einer Internatsschule gewesen. Nur mit Hilfe ganz weniger Requisiten, aber der großartigen...
566 EZB-Wettbewerb zur Geldpolitik „Generation Euro“: 2. Bundessieger ist Team Euro Visionaries
... für einen tieferen Einblick in die Geldpolitik ausgezeichnet geeignet.Zum Schluss möchten wir uns noch ausdrücklich bei Herrn Dr. Bernöster und Herrn Rauh bedanken, deren Unterstützung immer eine große Hilfe...
567 Ultramarathonläufer Florian Reus zu Gast am Hansenberg
... er uns, warum Demut besonders im Sport große Bedeutung habe.Anknüpfend an den Vortrag gab es noch eine Fragerunde, in der Florian Reus von seiner generellen Trainingsmethode berichtete und ausführlich...
568 Sieg für den Hansenberg bei der Hessenmeisterschaft im Schulschach
... respektables Ergebnis bei insgesamt 26 mitwirkenden Teams. Das erfreuliche Mannschaftsergebnis wurde noch vor der Rückfahrt bei der örtlichen Filiale einer bekannten Fast-Food-Kette angemessen...
569 Besuch eines Vortragabends mit Wirtschaftsnobelpreisträger Alvin E.Roth in Frankfurt
... dass hinter dem Thema viel mehr steckt, als man erwartet. Als „Market Designer“ ist es das Ziel des Nobelpreisträgers, Märkte effizienter und sicherer zu gestalten, was er in den USA für die Regierung in...
570 FuldaCup: Der 1. HessenCup des Wettbewerbs „Jugend gründet"
... Der 1. HessenCup des Wettbewerbs „Jugend gründet“, der zusätzlich zu den Zwischenfinals in Nord, Mitte und Süd in Fulda in Osthessen ausgetragen wurde, war ein großartiges Erlebnis für unser Team. Wir sind die...
Suchergebnisse 561 bis 570 von 633