Suchergebnisse

854 Ergebnisse:
41 Schulfinale des Jahresprojekts business@school: 3 Teams präsentieren Businesspläne „Eigene Geschäftsidee“
…kennung fand die authentische Präsentation und das hervorragende Backup von „A-Team²“ (St. Ursula), mit der innovativen Idee „TECAD“. Der digitale Warentrenner auf den Laufbändern von REWE/EDEKA und Co. wurde ausgiebig…
43 Summit 2022
…greich mit 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führt. Doch davor war erst einmal der Gang zum Familiengericht notwendig. Fynn von Kutzschenbach ist nämlich gerade 17 Jahre alt und war daher nicht „voll geschäftsfähig“.…
45 Hansenberg-Schülerin für Literaturpreis nominiert
Kim Salmon wird vor einem großen Publikum in Berlin ihre Geschichte vortragen Rheingau-Echo
49 Große Abendveranstaltung: NONO-Projekt-Präsentation des Jahrganges 12
… Artikel aus dem Rheingau Echo zur NONO-Präsentation:
50 Europafinale business@school in München: 2.Sieger für Hansenberg-Team Nextar und Businessidee „Das dING!“
… Name ihrer Idee: Carolin Danker (16), Vivien Eller (17), David Grüttner (17), Max Mihailescu (17) und Noah Pokorny (17) haben einen Apparat entwickelt, mit dem man Daten sicher austauschen kann – ganz einfach…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 854