Suchergebnisse

857 Ergebnisse:
41 CERN-Forscher Dr. Alexander Schmeling am Hansenberg
… Nuklearforschung, z.B. im Zusammenhang mit Higgs-Teilchen, für deren Entdeckung die Forscher mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden. Auch wies er besonders auf einen europaweit ausgeschriebenen…
42 Summit 2022
…greich mit 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führt. Doch davor war erst einmal der Gang zum Familiengericht notwendig. Fynn von Kutzschenbach ist nämlich gerade 17 Jahre alt und war daher nicht „voll geschäftsfähig“.…
44 Hansenberg-Schülerin für Literaturpreis nominiert
Kim Salmon wird vor einem großen Publikum in Berlin ihre Geschichte vortragen Rheingau-Echo
45 Schulfinale des Jahresprojekts business@school: 3 Teams präsentieren Businesspläne „Eigene Geschäftsidee“
…kennung fand die authentische Präsentation und das hervorragende Backup von „A-Team²“ (St. Ursula), mit der innovativen Idee „TECAD“. Der digitale Warentrenner auf den Laufbändern von REWE/EDEKA und Co. wurde ausgiebig…
49 Große Abendveranstaltung: NONO-Projekt-Präsentation des Jahrganges 12
… Artikel aus dem Rheingau Echo zur NONO-Präsentation:
Suchergebnisse 41 bis 50 von 857