Suchergebnisse

855 Ergebnisse:
31 business@school – Phase I Präsentationen: „Analyse eines Großunternehmens“
… Präsentationsdesign. C-Team (ISH) mit Sprecherin Vivien Eller, sowie Max Mihailescu, David Grüttner, Noah Pokorny und Carolin Danker wird von Unternehmenscoach Jutta Bub, Lufthansa Ffm. professionell beraten.…
32 CERN-Forscher Dr. Alexander Schmeling am Hansenberg
… Nuklearforschung, z.B. im Zusammenhang mit Higgs-Teilchen, für deren Entdeckung die Forscher mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden. Auch wies er besonders auf einen europaweit ausgeschriebenen…
33 Musicalfahrt Staatstheater Wiesbaden: "Shockheaded Peter"
… Motiven des Frankfurter Psychiaters und Kinderbuchautors Heinrich Hoffmann stellt viele Fragen – und noch mehr auf den Kopf.
34 Präsentationen vor Jury und Publikum bei business@school, Phase II „Analyse von Unternehmen der Region“
… Ein weiterer Schritt beim renommierten Wirtschaftsprojekt der Boston Consulting Group, BCG ist geschafft: Phase II von business@school in der ISH wurde am Sa., 25. 01. erfolgreich abgeschlossen. Das Team Nextar hat…
35 Besuch eines Vortragabends mit Wirtschaftsnobelpreisträger Alvin E.Roth in Frankfurt
… und Schüler, aus der E- und Q-Phase zusammen mit Herrn Dr. Hoffmann, den Vortrag des Wirtschaftsnobelpreisträgers Alvin E. Roth in der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt. Die Landeszentrale für…
36 business@school“ Finale München: Team Calido siegt mit hervorragender Präsentation und erringt Bronzemedaille
…te, ihr habt alle Chancen der Welt, das Ding hier zu rocken!“ Unsere langjährige Coachin beim international renommierten Jahres-Wirtschaftsprojekt „business@school“, Prof. Dr. Annette Kämpf-Dern und Alumnus Marc Busch…
37 1. Preis beim Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
… Aspekten sowie einem Vortrag über die Studienstiftung, in welche die ersten Preisträger aufgenommen werden, begann also das Wettbewerbswochenende. Nachdem wir bereits beim Abendessen eine grobe…
38 Interview mit Schulleiter Thomas Heins
… deutschen Schule in Mexiko-Stadt und kam zurück und hatte im Kultusministerium ein Gespräch. Die suchten noch jemanden für Mathematik, Physik, Informatik und damals war man damit beauftragt die Schule zu gründen…
40 Hansenberger gewinnen ersten Preis bei Jugend musiziert
… ein erster Preis zugesprochen. Eva Möller (Schlagwerk), Till Berger (Violine) und Markus Teichler (Piano) – alles Schüler unserer Schule – interpretierten beim Wettbewerb in Ludwigshafen auf hervorragende Weise…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 855