Suchergebnisse

858 Ergebnisse:
381 Mit Schere und Kleber zum Ostergeschenk. Kreative Aktion – Schüler für Schüler
… einer kreativen Seite kennen zu lernen. „Uns hat es viel Freude gemacht, ich glaube den Kindern sogar noch mehr! Und die Klassenlehrerin Frau Mannstaedt war wohl auch ganz happy!“, so fasst der Sprecher des…
382 MainMUN2012 -„This motion is not in order at this time“
… Einblicke in das Alltagsleben eines Delegierten der UNO zu haben – das war unsere Erwartung an MainMUN („Main Model United Nations“). Die Ansprüche von Seiten der Uni Frankfurt waren hoch (z. B. wurde die komplette…
383 Vortrag von Prof.Dr. Christian Wenzel (National Taiwan University): „Ist der freie Wille eine Illusion?“
… Experten für Kants Ästhetik den Anstoß zu Studien verschiedener Theorien. In seinem Vortrag gab er uns noch einige Einblicke in den materialistischen Lösungsansatz des Laplace’schen Determinismus sowie in die…
384 Auftritt des 11er DS-Kurses bei den Wiesbadener Schultheatertagen
… wurde jedoch reich belohnt, durch den lauten Beifall am Ende der Aufführung. Das Publikum hatte dann noch die Möglichkeit Fragen zum Stück und der Inszenierung zu stellen, so wie es bei den Wiesbadener…
385 Hauptversammlung des JUNIOR-Teams „CreaFiles“
… Herstellung von Grußkarten, werden ebenfalls in Betracht gezogen.Die Präsentation abschließend wurde noch der Projektplan des Unternehmens vorgestellt. Auf diesem waren die wichtigsten Rahmendaten des…
386 Fahrt in das Schauspiel Frankfurt: Shakespeare, „Der Kaufmann von Venedig“
… der all seine Güter abgeben muss, da er nach dem Leben eines anderen trachtete, kann sich nur noch retten, indem er zum Christentum konvertiert. In der letzten Szene macht Shylock selbst mit Nadel und…
387 Fahrt in das English Theatre Frankfurt: „Rainman“
… feststellen, dass er einen autistischen Bruder namens Raymond hat, von dem er nichts wusste. Um doch noch an das Geld zu gelangen, entführt er kurzerhand seinen Bruder und macht sich mit ihm auf dem Weg von…
388 Deutscher Gründerpreis: Die Teams Solarplex, Cellack und SecQR präsentieren in Phase 8 bei Unternehmen - NASPA und ebs
… es in der Endphase des Wettbewerbs auch, eine Unternehmenspräsentation zu erstellen und diese vor renommierten Unternehmen und Fachleuten vorzuführen. Hierbei galt es, sein Produkt attraktiv zu präsentieren…
389 GEVA-Berufswahltest an der ISH
… sein werde. Aber bis zur feierlichen Überreichung der individuellen Auswertung bleibt etwas Zeit, sich noch einmal Gedanken über die berufliche Zukunft zu machen. Und vielleicht ergibt sich dann beim Anblick der…
390 Fahrt in das Schauspiel Frankfurt: René Pollesch: „Wir sind schon gut genug“
… Konstrukten. Es entwickelt sich konkrete Diskussion und in erster Linie ein Hinterfragen der gegebenen Normalität. Der Abend steht für universelle Ideen nicht zur Verfügung, die von Repräsentanten verkörpert…
Suchergebnisse 381 bis 390 von 858