Suchergebnisse

81 Ergebnisse:
61 Ohlemacher, Dr. Sabine
… der Geburt meines ersten Kindes zunächst wieder der medizinischen Forschung in der Heimat gewidmet. Während der…
62 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen vor allem in medizinischen Fachgebieten, aber auch im MINT-Bereich, zu…
63 Frau Schmax von der Commerzbank hält einen Vortrag über Marktversagen im Gesundheitssektor für die Jahrgangsstufe 12
… aufkommt. Da die Kosten bei der Inanspruchnahme medizinischer Leistungen keine Rolle spielen, besteht zudem…
64 10 Jahre unschuldig im Todestrakt von Arizona: Ray Krone, US-Bürger und Ex-Häftling, berichtet über sein Schicksal und das Rechts- und Strafsystem in der USA
… zurück in Haft. Er berichtete von erneut schlechter medizinischer Versorgung und dem in jeder Hinsicht…
65 Exkursion nach Verdun
… zu 3000 Menschen unter schlechter hygienischer und medizinischer Versorgung untergebracht. Zum Gedenken der…
66 Ivo Zell Gast bei der Nobelpreisverleihung in Stockholm
… sie ihre Projekte im gleichen Vorlesungssaal wie die Medizinnobelpreisträger. Am Samstag durften sie an allen…
67 Finale von Phase II business@school: Analyse eines Unternehmens der Region
… Schug präsentierte mit „Bellanda Medical - Medizinprodukte die helfen“ aus Dipperz bei Fulda, eine…
68 Schloss-Lese: Literaturnacht im Schloss
… die Grausamkeit der Pest aus der Sicht eines Medizinstudenten schildert. Danach stellten noch Pauline…
69 Uni@ISH
… aufgebaut wurde, um zu zeigen, was beispielsweise das Medizinstudium mit sich bringt. Für die Schülerinnen und…
70 Der Physik-Grundkurs Jahrgang 13 besucht das GSI-Schwerionen-Forschungszentrum in Darmstadt
… – Tumortherapie durch die GSI, die inzwischen in die Medizintechnik Einzug hielt und in den nächsten Jahren in 6…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 81