Suchergebnisse

81 Ergebnisse:
41 Fahrt in das Schauspiel nach Frankfurt: Goethe, Faust I
… seine Studienkenntnisse doch von Theologie bis zur Medizin, gerät er in eine tiefe Sinnkrise. Das menschliche…
42 Schülergruppe aus Jahrgang 13 macht einen Informationsbesuch an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich
… und bruchsicheren Snowboards, bis hin zur Medizin. Hier werden z. B. Stents (medizinische Implantate)…
44 Projektfahrt 13.3 nach Marzabotto / Norditalien: Nachklang des Nono-Projektes
… resultieren. Sogleich ging die gesamte Gruppe ins Innere des Bauwerks, um neben den sakralen Innereien auch…
45 Arbeitsgemeinschaften und Wettbewerbe
… und Schattenboxen, auch Gerätetraining mit Boxsäcken, Medizinbällen und Springseilen durch. Abgerundet wird die…
46 Summit 2020
… aktuell Bundeskoordinator der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland. Er wird über die Rolle…
47 EU-Vortrag – Referent: Michael Gahler, Minister des Europäischen Parlaments
… So ist nun beispielsweise in Bereichen wie der Inneren Sicherheit keine Einstimmigkeit mehr erforderlich…
48 Dt. Gründerpreis – Teampräsentationen von Vicurita und HealthTech bei den Experten von Naspa und EBS
… Höhn und Bogdan Zhukov, nutzt die Megatrends der Medizinbranche und hat sich auf die große und sich…
49 Gründerpreis-Teams proben mit Experten der Naspa - Thema Kommunikation
… Lara Höhn und Bogdan Zhukov, setzt in der Medizinbranche an, spezialisiert sich allerdings auf die…
50 Prof. Dr. Friedrich Vollhardt hält an der ISH einen Vortrag zum Thema Vormärz
… im Woyzeck die menschenverachtenden Praktiken der Mediziner, doch in anderen seiner Werke (z. B. „Lenz“,…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 81