Suchergebnisse

81 Ergebnisse:
21 Archiv Projekte Q+ 2014
… the medium is the message Traditionelle chinesische Medizin Exkursion nach Weimar Rhetorik Interaktives…
22 Vortrag von Dr. med. Eglinsky , Mediziner in der Jugendpscychiatrie, zum medizinisch-psychischen Präventivkonzept der „Salutogenese“
… griech. „Entstehung“) bezeichnet wird und auf den Medizinsoziologen Aaron Antonovsky (1923-1994) zurückgeht.…
23 Elternberufsbörse
… Schladitz, Prof. Dr. Ludger Overbeck Bereich Medizin: Prof. Dr. TOF Wagner, Jutta Diekwisch, Dr. Stefan…
24 Berufsbörse an der ISH, veranstaltet durch den Elternbeirat und den Kollegen Paul Rauh
… drei verschiedene Bereiche zu erkunden, z. B. Medizin/Psychologie, Physik/Mathematik, BWL/ VWL und Jura,…
25 Als Gewinnerin des Aufsatzwettbewerbs der deutsch- japanischen Gesellschaft in Tokio. Meine Reise durch Japan.
… in Japan und wünsche auch uns die Fähigkeit, eine innere Ruhe und so viel Hochachtung zu finden, dass wir uns…
26 SchülerInnen der Leistungskurse Politik/Wirtschaft fahren zu einem Vortrag von Prof. Dr. Arnulf Baring
… wir Deutschen seien nicht frei für uns selbst, unser „innerer Selbstvergewisserungsprozess“ sei noch nicht…
27 Krankenhausbesuch im Heilig-Geist-Hospital Bingen bei Dr. Th. Weigel, Viszeralchirurg und Oberarzt
… An diesem Studientag ging es nicht darum, die medizinische Theorie zu lernen, obwohl alle drei Schüler…
28 Als Menschenrechtsbeobachter bei einer autonomen indigenen Gemeinde in Mexiko.
… innerhalb Chiapas gegeneinander aufzuhetzen, innere Konflikte zu schüren und so ihre Autonomie zu…
29 Die Theater-AG der ISH unter der Leitung von Dr. Müller präsentiert das Stück „Das Haus des Richters“ von Dimitré Dinev
… das sein mag. Besonderen Stellenwert nimmt jedoch die innere Tektonik der Familie ein – Rivalität, Ablehnung,…
30 Uni@School am Hansenberg; eine Universitätsbörse mit zehn verschiedenen Universitäten aus ganz Deutschland, die sich der Schülerschaft am Hansenberg präsentieren
… der Schule stark vertreten war, auch Fächer wie Medizin, Psychologie und Jura im Angebot waren. Auch gab es…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 81