Suchergebnisse

218 Ergebnisse:
81 5. Fahrt zum Klassischen Musikkonzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… zum Frühjahrskonzert in die Alte Oper auf. Das Programm war – mal wieder (Grüße an Mdme. Grimauld) –…
82 Chor der Internatsschule Schloss Hansenberg gewinnt 2. Preis beim Hessischen Schulchorwettbewerb im Stadttheater Gießen
… präsentierten in erstklassiger Art und Weise ein Programm, das von der Renaissancemusik bis Rockballade,…
83 Studien-Informationstag der 12. Klassen in Frankfurt
… der Goethe-Universität ein umfangreiches Programm gestaltet hat. In diesem Jahr gab es Einblicke in…
84 Vortrag von Prof. Dr. R. Grimm von der Uni Koblenz: Elektronisch wählen? Erfahrungen mit Internetwahlen
… keinem einzigen dieser Punkte. Damit ein Computerprogramm also den Anforderungen gerecht wird, müssen…
85 Coaching-Programm für die Jahrgangsstufe 11 im Rahmen des Studientages
… Im Rahmen des Einführungsprogramms für den neuen Schülerjahrgang fand am 24. 09. 09 der diesjährige Coaching-Tag…
86 Exkursion des Jg 12 nach Frankfurt zum Thema „Geld und Geldpolitik“: Besuch der Deutschen Bundesbank und der Deutschen Börse
… anschließend ein Trip zur Frankfurter Börse auf dem Programm.In der Deutschen Bundesbank angekommen, hatte man…
88 Die Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung, Frau Dr. Hamm, stattet der ISH einen Informationsbesuch ab
… die Geschäftsführerin Frau Dr. Ingrid Hamm und der Programmleiter im Bereich Bildung, Dr. Roman Rösch, die…
89 Der Rezitator Lutz Görner gibt eine Benefiz-Veranstaltung, die dem Förderverein der ISH zugute kommt: Opium und Champagnerrausch – 250 Jahre Friedrich Schiller
… als Freund Goethes.In einem knapp zweistündigen Programm führte Lutz Görner, Schülervater und Rezitator,…
90 Leseabend der Bibliotheks-Service-Ag mit dem Thema: Auszeit
… Kronleuchtersaal versammelte man sich um dem Programm zu lauschen, das sehr abwechslungsreich zu werden…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 218