Suchergebnisse

218 Ergebnisse:
61 Konzert im Advent für die Lebenshilfe in Oestrich-Winkel
… AG-Beiträge und vier Einzelbeiträge standen auf dem Programm. Die Moderation hatten Cara Warmuth und Marius…
62 Feierliches Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… waren in vollem Gange, bald darauf sollte das Abendprogramm beginnen. Wenn man sich umschaute, sah man Schüler…
63 Schlosskonzert
… Nervosität nahm.Dennoch gelang den Solisten, ein Programm von fast einer Stunde zu gestalten. Eingeleitet…
64 Schloss-Lese an der ISH: „und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“
… Werk von Verena Ewerle wurde vorgelesen. Das Programm war abwechslungsreich gestaltet, sodass für jeden…
65 NMR-Praktikum von Schülern der Jahrgangsstufe 13 an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt
… wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Unser Programm sah nämlich zwei Stationen vor:Eine Gruppe…
66 Studienwoche der 11. Klassen mit den Planspielen ÖKOWI und WIWAG in Dorfweil/Taunus
… im winterlichen Taunus gelegen, steht auf dem Programm. Eine Woche dem Alltag entfliehen, raus aus dem…
67 Fahrt in die Alte Oper nach Frankfurt: Die Brandenburgischen Konzerte von Johann Sebastian Bach
… nämlich das Brandenburgische Konzert Nr. 4 G-Dur das Programm ab. Abschließend kann man sagen, dass dieses…
68 Abiturscherz der 13er an der ISH
… erwartet sie in DDR-Atmosphäre ein einfallsreiches Programm mit Lehrerimitationen, dem eigens komponierten…
69 Großes Sommerfest der Internatsschule Schloss Hansenberg mit dem Ehrengast Kultusminister Banzer
… Sommerfest-Nachmittag, mit ca. fünfstündigem Musikprogramm auf zwei Bühnen und Zusatzaktionen (der…
70 Kanutour der 11. Klassen
… Nicht nur unser erster Studientag stand auf dem Programm- ein völlig neues Erlebnis- sondern auch eine…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 218