Suchergebnisse

218 Ergebnisse:
41 Wirtschaftsplanspiel der 11b
… für uns von der 11b etwas ganz Besonderes auf dem Programm. Unser Politik und Wirtschaftslehrer Herr Rauh…
42 Schüler der ISH herausragend bei Lateinwettbewerb
… darüber hinaus noch ein dichtes kulturelles Programm in der Region Latium.Um zu einer derartig…
43 Festliches Weihnachtskonzert der Hansenberg-Schüler in Hansenberg
… unser erstes Weihnachtskonzert statt. Obwohl das Programm zu großen Teilen dem der Hansenberg-Soirée…
44 Sanofi Aventis Science Camp am X-LAB in Göttingen
… des Gendefekts der Sichelzellenanämie auf dem Programm. Nach zwei Tagen wurden die Einwirkungen von…
45 Das Schülerteam aus der Jahrgangsstufe 12 „8tention“, das den Wettbewerb zum J8 Gipfel gewonnen hat, ist zu einer Vorbereitungstagung in Schwerin
… ihre Erfahrungen schildern konnten.Das freitägliche Programm des Vorbereitungswochenendes war perfekt auf den…
46 Vorbereiteter Konzertbesuch von knapp 40 Schülern in der alten Oper Frankfurt: Moderne mit Steve Reich
… bei einem solchen begeisterndem und mitreißendem Programm konnte auch mich nichts mehr halten. Die Standing…
47 Junior-8-Gipfel Tag 1
… Heute stand gleich ein erstes Highlight auf dem Programm: Der Besuch beim „Bundesminister“, „Außenminister“, auch „Dr.…
48 Frankfurt – Bankfurt
… sowie die Deutsche Börse AG in Frankfurt. Auf dem Programm standen sowohl Präsentationen zur Geldpolitik des…
49 Junior-8-Gipfel Tag 6
… die abschließende Bearbeitung dieses Themas auf dem Programm. Zwischen der Ausarbeitung unserer Thesen…
50 Berlinfahrt 2007
… Dom, ob Hohenschönhausen, Bundesrat oder –tag auf dem Programm standen: Unser Pflichtpensum war wahrlich nicht zu…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 218