Suchergebnisse

218 Ergebnisse:
31 Sommerfest 2006 am Hansenberg
… waren zahlreiche Gäste gekommen, um das umfassende Programm des Hansenberger Sommerfestes zu bestaunen und um…
32 Die Informatikkurse Jahrgang 13 besuchen den IT-Fachbereich der Universität Koblenz
… über den Campus konnten wir einer Vorlesung über Programmieren beiwohnen, die einen Einblick in neue…
33 Dritte Hansenberg-Soirée
… 3. Hansenbergsoirée hatte soeben geendet und die Programmpunkte waren in aller Munde. Nicht nur Herr Herbst…
34 Oekowi-Woche in Dorfweil
… Land, dem Ökoland. Sämtliche Daten werden in ein Programm eingegeben, das dann die Ergebnisse errechnet und…
35 1. Rock-Open-Air mit den Schülerbands der ISH
… indem man umliegende Schulbands mit ihren Fans ins Programm aufnehmen. Schließlich wird ja seit Wochen über…
36 Hansenberg-Schüler geben ein Konzert bei Altana
… desselben, begann dann das eigentliche Programm. Laura Kuhl begann das Programm mit einem…
37 Schülergruppe aus Jahrgang 13 macht einen Informationsbesuch an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich
… an der ETH Zürich hatten wir ein spannendes Programm. Nachdem wir am Vormittag einen Einblick in die…
38 Besuch einer Delegation der hessischen Landtagsfraktion „der Grünen“ unter Leitung des Fraktionsvorsitzenden Tarek al Wazir an der ISH
… standen Präsentationen einiger SchülerInnen auf dem Programm, die den Besuchern einen ersten Eindruck…
39 Kabarett-Abend an der ISH mit Dietrich „Piano Paul“ mit dem Programm Pisa, Bach, Pytagoras
… postPISAliche Hysterie.Sein abwechslungsreiches Programm begann er mit einer musikalischen Einlage, der im…
40 Der erste Schultag 2004/2005 auf dem Hansenberg
… bevor der freie Nachmittag begann.Ein volles Programm und ein hoher Anspruch: Inhaltliches Arbeiten in…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 218