Suchergebnisse

218 Ergebnisse:
91 Podiumsdiskussion an der ISH zum Thema Steuer- und Sozialpolitik: es diskutieren Vertreter der politischen Jugendorganisationen an der ISH: JU, JuSos, JuLis und Grüne Jugend
… ausschließlich Schüler- auf kurzweilige Art durchs Programm geführt wurden. Denn im Unterschied zur ersten…
92 Studienfahrt der Jahrgangsstufe 13 nach Prag
… ein tolles Erlebnis. Denn neben dem ganzen Programm gab es vor allem auch viel Freizeit. Freie Zeit,…
93 Große Hansenberg-Soirée, die Achte
… vor den Fernseher, um sich vom täglichen Abendprogramm unterhalten zu lassen. Merkwürdig nur, dass an…
94 Zwei Teams der ISH fahren zum Zwischenfinale des Wettbewerbs „Jugend gründet“ nach Potsdam
… Brandenburg für Bildung und Sport. Auf dem weiteren Programm stand eine Führung durch die Biosphäre.…
95 Planspiel zur Kommunalpolitik mit der Friedrich Ebert Stiftung
… war dieses ereignisreiche und informative Programm eine Bereicherung für den etwa monatlich…
96 Geschichte: Thementag „Deutsche Demokratische Republik“
… des Thementages stand ein Zeitzeugengespräch auf dem Programm. Herr Thomas Mahler aus Wiesbaden erzählte den…
97 Die Musical-Ag der ISH unter der Leitung der SchülerInnen Sinja Sussek, Dominik Theis und Marcel Hofmann präsentiert das Musical „Tarzan“
… genüsslich Bananen verzerrten, gehörten genauso zum Programm wie an Turnringen über das Publikum schwebende…
98 Hansenberg-Soirée
… Enttäuscht wurden sie nicht, denn es wartete ein Programm auf sie, das von selbstgedrehten Videos über…
99 Kinderfest in Oestrich–Winkel
… war dabei und trug mit ihrem interaktiven Programm dazu bei, dass viele Kindergesichter lachten und…
100 Zwei Teams der ISH nehmen am Landesfinale des Wirtschaftswettbewerbs JUNIOR teil
… und Selbstständigkeit.“JUNIOR ist ein Programm des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 218