Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
401 Besuch des Teams Cellack bei DURABLE
… Cellack konnte sich hier stets auf seinen Paten Herrn Jonathan Brune von Durable verlassen. Durable ist ein…
402 Schüler der ISH fahren in das Literaturarchiv nach Marbach
… wo sie, begleitet von den Lehrern Frau Schwindt und Herrn Dr. Müller, den Studientag am 5. April…
403 DDR-Projekttag der Jahrgangsstufe 12
… stellte der anschließende Zeitzeugenbericht von Herrn Thomas Mahler dar. Im Mai 1987 reiste er mit seiner…
404 Zeitzeugen Hans und Erna Jandl berichten von "Flucht, Vertreibung, Integration: 1945 -2012"
… sagen, dass das diesjährige Zeitzeugengespräch mit Herrn Jandl, dessen Frau und Tochter überaus interessant,…
405 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… Abend langsam aus und nach der Verabschiedung durch Herrn Herbst strömten die Konzertbesucher aus der Basilika…
406 MainMUN2012 -„This motion is not in order at this time“
… nicht ins kalte Wasser geworfen wurden. In der von Herrn Grosch geleiteten AG wurden wir auf die Simulation…
407 Vortrag Dr. Hedrich zum Thema Geldpolitik
… Vorgänge und Geldwege bei den Banken. Wir danken Herrn Dr. Hedrich für seinen Vortrag und hoffen, dass er…
409 Studien- und Berufs-Informationsbörse der Eltern und Alumni für Q1 und Q3
… den Initiator und sehr engagiert Durchführenden, Herrn Olaf Kühl, waren dazu 23 hoch qualifizierte Eltern…
410 Übergabe der Einnahmen des Weihnachtskonzerts an das "Bethanien Kinderdorf" in Erbach
… Bei Übergabe der Spenden in Höhe von 1400 Euro wurde Herrn Jochen Doufrain (Organisator des Weihnachtskonzertes)…
Suchergebnisse 401 bis 410 von 530