Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
351 Junior-8-Gipfel Tag 1
… im Hotel trafen wir, das Team „8tention“ inklusive Herrn Kauter, uns mit dem Chef von Unicef, dem…
352 Besuch des Nationalsozialismus-Zeitzeugen Mietek Pemper
… völlig unberechenbaren und oft grundlos brutalen Herrn. Sein (eigentlich für jüdische KZ-Insassen gar nicht…
353 Exkursion zum Hauptstaatsarchiv Wiesbaden
… Pizza gegessen hatten.Angekommen, wurden wir durch Herrn Müller- Henning, seines Zeichens Archivpädagoge,…
354 Hansenberger gründen und siegen im Wettbewerb des BMWI Jugend gründet
… unter Beweis zu stellen.Unter der Leitung von Herrn Rauh gelang es drei Hansenberg-Teams, sich für das…
355 Das Junior-8-Team der ISH wird vom Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in der Staatskanzlei empfangen.
… nach Wiesbaden ein. Begleitet vom Schulleiter Herrn Herbst und Herrn Kauter entwickelte sich ein knapp…
356 Die Jahrgangsstufe 11 fährt zu einem Konzert des Venezolanischen Jugendorchesters in die Alte Oper nach Frankfurt
… der Jahrgangsstufe 11 in Begleitung von Herrn Lamprecht und Herrn Herbst in vollen Zügen…
357 Uni@School am Hansenberg; eine Universitätsbörse mit zehn verschiedenen Universitäten aus ganz Deutschland, die sich der Schülerschaft am Hansenberg präsentieren
… zu machen. Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Herrn Herbst und der Vorstellung der Struktur der Messe…
359 Bringen wir das Klima aus dem Takt? – Ein Vortrag von Prof. Dr. Mojib Latif über den Klimawandel
… nächsten Termin in Frankfurt aufbrach, wurde ihm von Herrn Herbst und Herrn Heins als Dankeschön ein kleines…
360 Eine Schülergruppe der Jahrgangsstufe 11 nimmt am First Lego League Roboterwettbewerb in Rockenhausen teil und gewinnt den ersten Preis in der Kategorie Teamwork
… Team „robish“ schon regelmäßig unter der Leitung von Herrn Schröder getroffen und einen Roboter entworfen, der…
Suchergebnisse 351 bis 360 von 530