Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
331 Zeitzeuge Hans Jandl berichtet über Flucht und Vertreibung in der Nachkriegszeit
… Anhaltspunkt für uns jugendliche Zuhörer ist die von Herrn Rauh, dem Organisator des Gesprächs, aufgehängte…
332 1. Rock-Open-Air mit den Schülerbands der ISH
… aber doch noch gerecht, als sie ihren Warlord Herrn Filz zur allgemeinen Überraschung ankündigten. Dieser…
333 Hansenberg-Schüler geben ein Konzert bei Altana
… Pilat, Laura Kuhl und Markus Teichler zusammen mit Herrn Herbst, Herrn Lamprecht und Frau Bender nach Bad…
334 Schülergruppe aus Jahrgang 13 macht einen Informationsbesuch an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich
… wir im Departement Materialwissenschaften von Herrn Professor P. Uggowitzer empfangen. In seinem Vortrag…
335 Vortrag von Dr. Schweickart, CEO der ALTANA-AG, im Rahmen des Workshop Managementpraxis an der ISH
… einer kurzen Einführung durch Schulleiter Herrn Herbst und der stellvertretenden Schulleiterin Frau…
336 Besuch einer Delegation der hessischen Landtagsfraktion „der Grünen“ unter Leitung des Fraktionsvorsitzenden Tarek al Wazir an der ISH
…n Landtagsfraktion“ als Gäste begrüßen zu dürfen. Wobei wir Herrn Wagner aber aufgrund seiner regelmäßigen Besuche in…
337 Begrüßungsfeier für Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern
… erste Kontakte. Um 15 Uhr wurden wir feierlich von Herrn Herbst und Herrn Bussweiler in der Turnhalle bzw. dem…
338 Klassik pur – Konzertbesuch in der Alten Oper am 26. November
… uns immer wieder darauf und danken der Schule und Herrn Lamprecht dafür, uns diese eindrucksvolle Erfahrung…
339 Konzertbesuch in der Alten Oper in Frankfurt (Jahrgangsstufe 13): Das SWR Sinfonieorchester spielt Ravel und Strawinsky
… Trotz einer Einführung durch Herrn Lamprecht hatten weder die Schüler der 13er-Musikklassen noch die anderen…
340 SchülerInnen der Jahrgangsstufe 12 führen eine Werksbesichtigung bei der ADAM OPEL AG in Rüsselsheim durch
… zu unternehmen. Unter der Begleitung von Herrn Kauter und Herrn Rauh fuhren 30 Schüler aus den…
Suchergebnisse 331 bis 340 von 530