Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
321 Staub und andere Klänge: Konzertbesuch in der Alten Oper Frankfurt
… Oper ein weiteres Mal einen Besuch ab. Auf dem mit Herrn Lamprecht vorbereiteten Programm stand Modernes.…
322 Besuch eines Basketballbundesligaspieles bei den Opel-Skyliners
… als die Hansenberg Connection, bestehend aus Herrn Ewert, Andi B., unseren B-Ballern und noch einigen…
323 Eintägiges Biologie/Chemie-Praktikum der 11. Klassen im Naturwissenschafltichen Labor der Universitä
… die Schüler der 11a, fachkundig begleitet von Herrn Kappesser, nach unterhaltsamer Busfahrt auf dem…
324 Berufsbörse - Eltern-Initiative
… Vortragsrunde Medizin bestand beispielsweise aus Herrn Kuhlmann, Frau Schick und Frau Schrank, die den…
325 Liebe, Tod und Verklärung; Konzertbesuch der Musikklassen der Jahrgangsstufe 12, Alte Oper 07. 05. 06
… Berlioz hatten wir bereits zuvor im Unterricht bei Herrn Lamprecht gehört und besprochen, besonders den…
326 Theater-AG „Club Misanthrope“ führt die Goldberg-Variationen von George Tabori auf
…e Theatergruppe „Le Club Misanthrope“ unter der Leitung von Herrn Dr. Müller inszenierte die „Goldberg-Variationen“ von…
327 Die Musikklassen der Jahrgangsstufe 11 fahren zu einem Konzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… uns Erlebnisse wie dieses ermöglichen. Diese von Herrn Lamprecht organisierte und unterrichtlich…
328 Theater an der ISH: „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare
…e Theatergruppe „Opfer des Über-Ichs“ unter der Leitung von Herrn Dr. Müller führte am 11. und 12. 07. 2006 William…
329 „Musik im Schloss“
… für den Hansenberg mehr gibt. Sie bekam von Herrn Lamprecht eine kleine Anerkennungsgabe für ihre…
330 Die Theatergruppe der ISH präsentiert das Theaterstück Der Menschenfeind von Molière
… lässt sich mit Schülern nicht inszenieren!“ Dies reizte Herrn Müller offenkundig gleich so sehr, dass er mit der…
Suchergebnisse 321 bis 330 von 530