Suchergebnisse

529 Ergebnisse:
311 Besuch des Stückes „Männerhort“ in der Wiesbadener Wartburg
… und – komiker. Der 1976 geborene Dramatiker hat vier herrliche Mannsbilder geschaffen, in deren individuellen…
312 Projekt „Kulturlandschaft Rheingau“ in 13.3
… und schließlich der Loreley erreichte das Schiff bei herrlichem Sonnenschein St. Goar, wo die Schüler von Bord…
313 Deutscher Gründerpreis für Schüler - Naspa ehrt in Schloss Vollrads Siegerteams Hyclean und Separe
… „Es war ein herrlicher Abend, eine super Anerkennung, mit einer richtig guten Stimmung! Danke für diese tolle Feier.“…
314 Junges Konzert in der Alten Oper mit dem hr-Sinfonieorchester unter Leitung von Marin Alsop
… desKonzertgeschäfts mit dem HR Trompeter Heiko Herrmann Am 12. 3. 09 besuchte eine Gruppe der ISH das 3.…
315 Dt. Gründerpreis für Schüler – Schulfinale und Präsentationen bei NASPA und EBS Universität
… von Paulina Hedler, Magnus Saurbier, Sophie Herrmann, Anna-Luisa Weil und Sprecherin Emma Werner. Naspa…
316 Einzigartiger Doppelsieg im „Deutscher Gründerpreis für Schüler“. Gold und Silber gehen an den Hansenberg!
… von Paulina Hedler, Magnus Saurbier, Sophie Herrmann, Anna-Luisa Weil und Sprecherin Emma Werner. Die…
317 „Wirtschaftliche Stabilität trotz Krise“ – Team des Hansenbergs erreicht den 3. Platz bundesweit im Wirtschaftswettbewerb econo=me
… überzeugen. Die Schülerinnen Paulina Hedler, Sophie Herrmann, Lilly Heiser, Anna-Luisa Weil und Emma Werner…
318 Ernährung
… mit. Das Küchenteam unter der Leitung von Herrn Schönbauer ist stolz auf seine DGE-Zertifizierung…
319 Museumsexkursion in Siegfrieds Musikalisches Kabinett Rüdesheim
… mechanisches Musikkabinett" in Rüdesheim mit Herrn Twardy besuchte. In der größten Sammlung Europas…
320 Staub und andere Klänge: Konzertbesuch in der Alten Oper Frankfurt
… Oper ein weiteres Mal einen Besuch ab. Auf dem mit Herrn Lamprecht vorbereiteten Programm stand Modernes.…
Suchergebnisse 311 bis 320 von 529