Suchergebnisse

529 Ergebnisse:
241 Schüler der Jahrgangsstufe 12 nehmen an einem politischen Jugendkongress in Berlin teil
… vier Klassen jeweils eine junge Dame und ein junger Herr – wurde vom 20. bis zum 24. Mai 2008 eine ganz…
242 Fahrt in die Münchener Staatsoper
… Hansenberg dank der großzügigen Einladung durch Herrn Boekels (Head of HR Linde Group) im Namen des…
243 Informationsbesuch und Diskussionsveranstaltung mit dem Bundesminister für Arbeit und Soziales, Olaf Scholz, an der ISH
… mussten schnell wieder in ihren Unterricht und der Herr Bundesminister hatte bereits seinen nächsten Termin.…
244 Wirtschaftswoche der Eingangsstufe mit den zwei Systemplanspielen ÖKOWI und WIWAG als realitätsnahe Staats- bzw. Unternehmens-Simulationen
… Wirtschaftswoche in Dorfweil hat unser Lehrer Herr Rauh zu Beginn am Montag, dem 9. Februar 2015, eine…
245 Fahrt von 8 Abiturienten des Musikkurses nach München in die Staatsoper zu einer Aufführung von „Fidelio“, auf Einladung der Firma Linde
… Mal bekamen acht Hansenberger, begleitet von Herrn Doufrain als Musiklehrer und Frau von…
246 Tagungswoche der Jahrgangsstufe 11 in Dorfweil/Taunus mit wirtschaftspolitischen und ökologischen Planspielen unter der Leitung von Herrn Rauh
… erst einmal eine motivierende Ansprache von Seiten Herrn Rauhs, der uns viel Spaß für die kommende Woche…
247 Vorstellung der 13.3-Projekte
… von Nürnberg befand. Betreuender Sozialpädagoge war Herr Flügel. Dass das Kloster auf dem Land lag, förderte…
248 SchülerInnen der Jg-Stufe 13 nehmen an der Goethe-Universität an der UNO Parlaments-Simulation MainMUN teil.
… der UNO handelte, doch das war alles, was Herrn Kauters AG-Aushang entnommen werden konnte. Und dass…
249 Arbeitsgemeinschaften und Wettbewerbe
… Thomas Tronser Fußball Betreuung: Ekkehard Leppla Volleyball (Anfänger) Betreuung; Michael…
Suchergebnisse 241 bis 250 von 529