Suchergebnisse

529 Ergebnisse:
231 „Ein Abend in Dystopia“
… zweite Abiturient:innen-Theater AG unter Leitung von Herr Müller führte am 16. und 17. Dezember das Theaterstück…
232 „Schüler im Chefsessel“. Was ich bei blackprint Booster in Frankfurt lernen konnte.
… und motiviert hat mich zu meiner Bewerbung Herr Rauh, der wie immer fleißig mit textete und mit…
233 Interview mit Schulleiter Thomas Heins
… Jahre des Hansenbergs miterlebt. Ein Gespräch. Herr Heins, wann haben Sie das erste Mal vom Hansenberg…
234 Bewerbertraining der Eltern für Abiturienten Teil II
… Nach kurzer Begrüßung durch Frau Dr. Gebauer und Herrn Rauh ging es auch schon los: Es gab erst einmal eine…
235 „Geschichtspornographie und Histotainment“ – Bestimmt das Fernsehen unser Geschichtsbild? Vortrag von Prof. Dr. Neitzel von der Uni Mainz
… Österreichs 1938 vorgeführt. Im Anschluss erläuterte Herr Neitzel, Professor für Neue und Neueste Geschichte,…
236 Feierliches Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… Reges Treiben herrschte, als man die Basilika von Johannisberg am 17. 12. 2008 betrat. Es wurden Mikrophonständer…
237 Schulentscheid von business@school Phase III: Team CommuniCare siegt vor IntLight und FixSox
… Lockner, Alumnus b@s 2010, RWTH Aachen, Dustin Herr, Senior Project Management, Thomas Cook, Stockholm.…
238 Eine Theatergruppe der Jahrgangsstufe 13 gibt auf Englisch das Stück „What the Butler Saw“ von Joe Orton
… – klärt sich der Nebel der Verwirrung auf…Erneut hat Herr Müller sich mit einem seiner Theaterensembles an ein…
239 Praktikumspräsentation der 12er
… Rauh an den Hansenberg gebracht – von Bildung hält Herr Langkabel in Zeiten der Globalisierung viel und macht…
240 „Der Botschaft der Steine lauschen“; Fortführung des NONO-Projekts ZWEI
…er Tag dann mit einer „kleinen“ (stundenlangen…) Einführung Herrn Lamprechts über die Geschichte dieses Ortes, wobei er…
Suchergebnisse 231 bis 240 von 529