Suchergebnisse

529 Ergebnisse:
221 Vortrag von Dr. med. Eglinsky , Mediziner in der Jugendpscychiatrie, zum medizinisch-psychischen Präventivkonzept der „Salutogenese“
… dargestellten Konzept der Salutogenese. Herr Dr. Eglinsky, wir sind Ihnen mehr als dankbar für…
224 Posen im Mai
… Posen antreten konnte. Wer war schuld? Ein (deutscher) Herr Müller, der – so die polnische Seite – uns Reisende…
225 Die Informatikkurse der 13. Jahrgangsstufe besuchen T-Online in Darmstadt
… der Mitarbeiter etwa 35 Jahre sei, herrsche eine jugendliches Klima in der Firma. T-Online tue…
226 Diskussion mit der hessischen Kultusministerin Frau Dorothea Henzler
… und der Gerechtigkeit einer Bildungskarte.Nachdem Herr Bernöster das Thema kurz einleitete, stellte Frau…
227 Akademische Abiturfeier an der ISH mit Ministerpräsident Koch, Kultusministerin Wolff, Professor Reitzle von der Linde AG und Dr. Schweickart von der ALTANA AG
… wir Schüler sagen: Experiment gelungen! So gab uns Herr Herbst neben besten Wünschen und Prognosen auch seine…
228 Akademische Abiturfeier (+ Die Rede des Schulleiters)
… zwar lauschen sie den Worten des Schulleiters Herrn Herbst, doch eigentlich blicken sie bereits in die…
229 SchülerInnen der ISH besuchen eine Opernaufführung in Frankfurt: „Elektra“ von Richard Strauss
… Richard Strauß etwas anzufangen. Die Fahrtzeit nutzte Herr Müller daher, um uns über die Hintergründe des Stücks…
230 Schulfinale des Jahresprojekts business@school: 3 Teams präsentieren Businesspläne „Eigene Geschäftsidee“
… Melzer (Allen&Ovary Frankfurt) und Dustin Herr (Frankfurt School Finance and Management).Zum…
Suchergebnisse 221 bis 230 von 529