Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
211 business@school – Präsentationen Phase II: Analyse eines Unternehmens der Region
… Marienthal. „Eine klasse Leistung!“ urteilte Herr Garreis persönlich. Besonderes Lob aber hat die Jury…
212 Dankesschreiben Jürgen Petzingers zum Nono-Projekt
… / Netzwerk Le Scuole di PaceSehr geehrter Herr Herbst,lieber Niko Lamprecht,sehr geehrte Lehrerinnen…
214 Auswahlwochenende
… und nach der überaus herzlichen Begrüßung durch Herrn Bussweiler, bei der auch die Namensschilder vergeben…
215 Vortrag von Philosophie-Professor Dr. Richard Raatzsch (EBS): „Ein kleiner Versuch über den Sinn des Lebens“
… „Heute ist der Tag der Toilette.“ Mit diesem Statement von Herrn Kauter begann der heutige Vortragsabend. Wer denkt,…
216 Recherchen des Teams „Ökoweinbau“ mit Wissenschaftlern der Hochschule Geisenheim und der EBS
… wobei uns unsere betreuende Lehrkraft Herr Paul Rauh zur Seite stand. Wir entschieden uns für ein…
217 EU-Vortrag – Referent: Michael Gahler, Minister des Europäischen Parlaments
… „Was lange währt, wird endlich gut“Man konnte es Herrn Gahler regelrecht ansehen, wie erfreut und erleichtert er…
218 econo=me Team „Pricey much!?“ spricht mit Experten zum Thema “Was ist unser Geld wert?”
… und Telefon mit Martin Jedrzejowski gearbeitet. Herr Jedrzejowski ist Fachreferent im Stab der Präsidentin…
219 Der Engel auf der linken Schulter – Vortrag Islam und Islamismus
… Dialog einsetzt, war als Gastredner von Herrn Kauter eingeladen worden.Der Islamkenner begann…
220 „Quo vadis Europa? Jetzt seid ihr dran!“ – Europatag an der ISH
… Das Programm startete mit einer Einführung von Herrn Kauter, einem Lehrer der Internatsschule Schloss…
Suchergebnisse 211 bis 220 von 530