Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
201 Blockiert der deutsche Föderalismus den Fortschritt?
… Ferner freuen wir uns, dass unser Schulleiter Herr Heins sowie die Geschäftsleitung unter Frau von…
202 Zertifikat: "Gesundheitsfördernde Schule"
… einem gesunden Körper und einem gesunden Geist herrsche. Das Zertifikat soll die Schulgemeinde zur…
203 Staatssekretär Ingmar Jung zu Gast am Hansenberg
… es teilweise bessere Förderprogramme für Begabte. Herr Jung sprach auch das Thema der Fast-Track-Promotionen…
204 Konzertfahrt in die Alte Oper Frankfurt
… schon längst erraten – es handelt sich hierbei um Herrn Jochen Doufrain, den neuen „Musicus“ an unserer…
205 Besuch des Bundespräsidenten Horst Köhler an der ISH
… mich. Mach jetzt bloß keine Fehler!, dachte ich noch. „Herr Bundespräsident, Sie waren am Wochenende bei den…
206 BMWI lädt Schülerinnen und BIRTH-Konzeptleiter zum Podium beim Tag der Unternehmerinnen in Berlin ein
… Jede Idee wurde mit reichlich Applaus belohnt, es herrschte insgesamt eine auffallend begeisternde…
207 Philosophisches Colloquium an der ISH mit Dr. Zimbrich
… für eine wunderbare Nachmittagswanderung, lieber Herr Dr. Zimbrich! P. Rauh
208 Spannende Gründungs-Hauptversammlungen der JUNIOR-Teams „SchokolaDich“ und „Wisewood“
… sich mit Brandmalerei auskennt. Schließlich kaufte Herr Kilian einen Anteilsschein, wodurch er als…
209 Hansenberg-Soirée, die Fünfte
… im Saal. Nach einer kurzen Pause, in der Herr Filz und sein Catering-Team für Essen und Getränke…
210 Vortrag von Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor des Institutes der deutschen Wirtschaft: Wirtschaftspolitische Paradigmenwechsel in Folge der Krise
… die Internatsschule Schloss Hansenberg am 25. 08. 2011 Herrn Prof. Dr. Michael Hüther in ihrer Aula begrüßen. Der…
Suchergebnisse 201 bis 210 von 530