Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
161 Die Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung, Frau Dr. Hamm, stattet der ISH einen Informationsbesuch ab
… kennenlernten. Insgesamt haben Frau Dr. Hamm und Herr Doktor Rösch so hoffentlich einen guten Überblick über…
162 Enquetekommission des Landtags zur Reform der hessischen Verfassung: Interviews mit Experten
… Einladung dazu kam über den betreuenden PoWi-Lehrer Herrn Rauh, und vor allem MdL Marius Weiß, SPD, Mitglied…
163 Dritte Hansenberg-Soirée
… voller Erfolg!Am 20. Dezember 2004 gegen 21:00 Uhr herrschte in der Sporthalle auf dem Hansenberg immer noch…
164 Hansenberg-Team erringt 2. Platz im Bundesfinale von „Generation €uro“
… übergab. Besonders möchte sich das Team noch bei Herr Bernöster bedanken, welcher immer mit Rat und Tat zur…
165 Macht Hessen genug für das Klima?
… Henry Krenzer, Felix-Maximilian Wenzel) und Herrn Pakhomenko geht es für ihn direkt in die…
166 Team EuroVision nimmt als deutsches Gewinnerteam von Generation Euro an der Abschlussveranstaltung der EZB teil
… die Mitglieder des Teams und der begleitende Lehrer Herr Dr. Bernöster den Konferenzraum im oberstem Stockwerk…
167 Wirtschaftsplanspiel der 11b
… auf dem Programm. Unser Politik und Wirtschaftslehrer Herr Rauh haben für uns einen fünftägigen Ausflug in ein…
168 Präsentieren&Gewinnen-Team recherchiert bei Bürgermeister und Lindenkino zum Thema „Inklusion“
… viele Detailinformationen in Erfahrung zu bringen, Herr Thorn ist seit Jahren in vielerlei Art in der…
169 Werner Lahr, Zeitzeuge der NS-Zeit, zu Gast am Hansenberg
… Schüler als Studientagsangebot am Zeitzeugengespräch mit Herrn Werner Lahr teil. Er war ein „halbjüdisches“ Kind,…
170 Workshop mit Dr. Eglinsky vom Klinikum Rheinhöhe zum Thema „Psychotherapie“
… Zwischen einzelnen Themenbereichen, in denen Herr Eglinsky der Gruppe unter anderem von dem Wechsel der…
Suchergebnisse 161 bis 170 von 530