Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
121 Besuch des Weihnachtskonzertes in der Alten Oper Frankfurt
… von hohem Niveau und um 19:20 war es soweit. Nach Herr Lamprechts letzter Ansprache konnte die „Alte Oper“…
122 Einführung in das Konzept „duales Studium in Hessen“ durch IHK Wiesbaden
… Motto: „Heute im Hörsaal, morgen im Betrieb“ stellte Herr Sulko die attraktive Verzahnung von Theorie und Praxis…
123 Das Schülerteam aus der Jahrgangsstufe 12 „8tention“, das den Wettbewerb zum J8 Gipfel gewonnen hat, ist zu einer Vorbereitungstagung in Schwerin
… Begleitet wurde die Gruppe dabei nicht nur von Herr Kauter, sondern auch von zwei Jugendlichen, die…
124 Coaching-Tag für die E-Phase
… Unter Leitung von Herrn Dr. Mazanek, Herrn Dr. Flender und Frau von Eicke und mit Unterstützung der Alumni Ronja…
125 Besuch an der Fachhochschule Bingen im Rahmen des Chemieunterrichts
…12. 2003 fuhren einige Schüler der ISH unter Begleitung von Herrn Kappesser zur Fachhochschule Bingen, um sich einmal…
126 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag
… mit Frau Müller-Klepper (CDU), Herr Weiß (SPD) und Frau Faulhaber (Die Linke) auch drei…
127 Japan im Klassenzimmer
… Frankfurt (DJG), am Hansenberg begrüßen. Nachdem uns Herr Zeidenitz den jährlich organisierten Aufsatzwettbewerb…
128 Der erste Tag des neuen Jahrgangs 2005/2006: Die neuen Elfer sind da
… wurden alle von den Lehrern und dem Schulleiter, Herrn Herbst, in Empfang genommen. Durch drei Schüler aus…
129 Vortrag von Dr. med. Reinhard Erös zum Thema Afghanistan im Herbst 2004
… voneinander in verschiedenen Regionen leben. Herr Dr. Erös schwärmte von der Gastfreundschaft und…
130 CERN-Forscher Dr. Alexander Schmeling am Hansenberg
… auf dem Gebiet der Kernphysik zu kommen. Herr Dr. Schmeling verdeutlichte den Zuhörern einige Fragen…
Suchergebnisse 121 bis 130 von 530