Suchergebnisse

530 Ergebnisse:
1 Leppla, Ekkehard
… bin verheiratet und habe zwei Söhne. e.leppla@hansenberg
3 Theaterfahrt zu „Herr Puntila und sein Knecht Matti“ im Staatstheater Wiesbaden
… einige Schülerinnen und Schüler der ISH das Theaterstück „Herr Puntila und sein Knecht Matti“, das von einen…
4 Herr Lamprecht leitet eine überregionale Fortbildungsveranstaltung zum Nono-Projekt an der ISH
… Ende des Tages noch durch das Internat geführt und von Herrn Herbst begrüßt. Kritische Fragen („Sind hier nur…
5 Studienfahrt der Einführungsphase nach Berlin
… nach Berlin unternimmt. Geleitet wird diese von Herrn Petrasch und Herrn Leppla. Zu den weiteren Begleitern…
6 ISH erhält Schulpreis des VDE
…Am 21.06. besuchte Herr Beiderwieden vom VDE-Regionalverband RheinMain die ISH, um sie mit dem Schulpreis des Verbandes…
7 Spendenlauf der ISH
… der Tür. Schon in der 3. und 4. Stunde zeichneten Herr Leppla und einige Schüler die Strecke ab, bereiteten…
8 Studienfahrt der E-Phase nach Berlin
… Hauptstadt besser kennenzulernen. Vielen Dank an Herrn Leppla und Herrn Pertrasch, die die Berlinfahrt seit…
9 Akademische Abiturfeier, abends Abiturball in Mainz
… Vogel, Caro Gaul und Naara Ulmke, schloss sich Herr Heimann als Vertreter der Elternschaft an und…
10 Schüler- und Internatsvertretung
… den IV-Beisitzer/-innen und dem Internatsleiter Herr Leppla zusammen. Themen dieses Gremiums sind neben…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 530