Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
81 Exkursion zum Hauptstaatsarchiv Wiesbaden
… um 14:00 Uhr besagten, wohl geschichtlich aufschlussreichen Ort, nachdem wir zuvor noch ausgiebig und…
82 Besuch einer Schülergruppe an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel
… dass uns ermöglicht wurde, einen interessanten und aufschlussreichen Tag an der EBS zu verbringen. Daniela…
83 NaWi-Projekte für den Jahrgang Q3 an der Goethe-Uni Frankfurt und im Hause
… viel Spaß gemacht haben. Außerdem bekamen wir einen aufschlussreichen Einblick in die Laborarbeit, die in…
84 Exkursion zur Benediktinnerinnenabtei St. Hildegard
… – dazu muss man nicht ins Kloster. Nach diesem sehr aufschlussreichen Gespräche mit Schwester Placida,…
85 Kritischer Vortrag zu Afghanistan und Bundeswehreinsätzen
… den Abiturjahrgang und hielt einen spannenden und aufschlussreichen Vortrag über seine Erfahrungen aus seiner…
86 Weinlese mit der neuen E-Phase
… die traditionelle Weinlese statt. Anknüpfend an den aufschlussreichen Coaching-Tag begaben sie sich zu den…
87 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung E1, plus indiv. Studienberatung Q 1–4
… etc.) 3. Spezifische Fragen zu eigenen Interessen aufschreiben! (z.B. „Wie und wo kann ich meine Interessen…
88 Kanu-Tour des 10er Jahrganges auf der Lahn unter der Leitung der Sozialpädagogen
… durch Herrn Filz für Nahrung in Form von Brötchen, Aufschnitt, Würstchen sowie Eistee und Wasser auch nach der…
89 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
… etc.) Spezifische Fragen zu eigenen Interessen aufschreiben! (z. B. „Wie und wo kann ich meine Interessen…
90 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
… etc.) Spezifische Fragen zu eigenen Interessen aufschreiben! (z.B. „Wie und wo kann ich meine Interessen…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 145