Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
71 Die Musikklassen der Jahrgangsstufe 11 fahren zu einem Konzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… stand. Schon das Äußere des opulenten Prachtbaus gab Aufschluss über das Niveau der dort gespielten Musik. Innen…
72 „Strafe und Gerechtigkeit“: Gespräch C. Holzinger, Justizvollzugsanstalt Wiesbaden, mit Abiturienten beider Ethik-Kurse
… Fragen, die sich uns im Voraus gestellt hatten, Aufschluss. Er gliederte sich in drei Phasen: Zuerst…
74 Videokonferenz des PoWi LKs 12d
… Frage stellen, die uns einfiel. Die Diskussion war aufschlussreich, lebendig, niveau- und anspruchsvoll und…
75 Werner Lahr, Zeitzeuge der NS-Zeit, zu Gast am Hansenberg
… hat das Gespräch sehr gut gefallen. Es war sehr aufschlussreich. Wir bedanken uns bei Frau Wagner-Bona,…
76 Besuch bei den Bahá’í in Hofheim
… Mahlzeit. Das Gespräch war sehr interessant und aufschlussreich und wird bestimmt nicht das letzte gewesen…
77 „Deutschland im globalen Standortwettbewerb: Befunde und Perspektiven“; Vortrag von Prof. Dr. Hüther
… sich gewonnen. Es entwickelte sich ein spannender und aufschlussreicher Vortrag.Hüther referierte über die…
78 „Quo vadis Europa? Jetzt seid ihr dran!“ – Europatag an der ISH
… anstrebt, und zuletzt die EU als Zivilmacht. Diese aufschlussreiche Präsentation lieferte allen Beteiligten…
79 Wandertag – Führung durch die historische Anlage von Kloster Eberbach
… Zisterziensermönch tätig gewesen zu sein. Nach dieser aufschlussreichen Einführung folgte eine Führung durch die…
80 Der Hansenberg Summit - Ein voller Erfolg
… in das Hansenbergforum, auf dem spannende Vorträge, aufschlussreiche Diskussionen und Fragerunden stattfinden,…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 145