Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
61 Zeitzeugengespräch mit Gerhard Veidt auf dem Hansenberg
… von einem Deutschlehrer, der die Schüler einen Aufsatz darüber schreiben ließ, warum der…
62 Japan im Klassenzimmer
… Nachdem uns Herr Zeidenitz den jährlich organisierten Aufsatzwettbewerb der DJG mit der Chance auf eine Reise…
63 Finale des Wettbewerbs der EZB „Generation Euro“ in der Deutschen Bundesbank mit 2 Teams vom Hansenberg
… beantworten. Die besten Teams wurden zu einer Aufsatzrunde eingeladen, bei der sie eine geldpolitische…
64 Japan im Klassenzimmer – Vortrag und Essay-Wettbewerb
… des 2. Weltkrieges und dem Vergleich der Aufarbeitung der Geschichte gesetzt. Besonders das daraus…
65 „Schülerin im Chefsessel“ – Melanie Hagemann erfolgreich im TechQuartier in Frankfurt
… kennen. Darüber schreiben sie anschließend einen Aufsatz, der von einer regionalen Jury bewertet und…
66 „Schüler im Chefsessel“. Was ich bei blackprint Booster in Frankfurt lernen konnte.
… teil. Über ihren Praxistag schreiben die Schüler Aufsätze, die von einer regionalen Jury bewertet und…
67 Japan im Klassenzimmer
… uns Stefan Zeidenitz den jährlich organisierten Aufsatzwettbewerb der DJG mit der Chance auf eine Reise…
68 Als Gewinnerin des Aufsatzwettbewerbs der deutsch- japanischen Gesellschaft in Tokio. Meine Reise durch Japan.
… Dazu kam es, weil ich letztes Jahr an einem Aufsatzwettbewerb der deutsch-japanischen Gesellschaft in…
69 „Japan im Klassenzimmer“ – Exzellenter Vortrag von japanischem Generalkonsulat und deutsch-japanischer Gesellschaft Frankfurt
… uns Michael Mayerhofer den jährlich organisierten Aufsatzwettbewerb der DJG mit der Chance auf eine Reise…
70 Coachingtag für die E-Phase
… Zeitmanagement, den Kampf gegen Prokrastinieren („Aufschieberitis“) und Entspannungstechniken. Dabei hatten…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 145