Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
51 Die Musical – AG auf dem Hansenberg präsentiert ihr Musical Mamma Mia!
… und Einsatz aller Beteiligten, angefangen bei den farbenprächtigen Kostümen (Natalia Merkurieva) bis zum…
52 Deutscher Gründerpreis – Expertengespräche mit Unternehmen, Institutionen und Hochschulen
… Sticker ermöglicht vorher über die klassischen Farben blau und rot die Verbrennungsgefahr zu erkennen, und…
53 Dt. Gründerpreis für Schüler – Präsentationen bei NASPA und EBS Universität
… Sticker ermöglicht vorher über die klassischen Farben blau und rot die Verbrennungsgefahr zu erkennen, und…
54 Hansenberger Schlosskonzert 2008
… vertreten waren, wodurch das Konzertprogramm sehr farbenreich gestalten war. Unter den Künstlern befanden…
55 Feed me! – Besuch des Stücks „Little Shop of Horrors“ im English Theatre in Frankfurt
… Gesicht offenbart, zu seiner Kollegin Audrey in das farbenfrohe Musical. Auflockerung boten außerdem die…
56 Schnuppertag an der Frankfurter Universität im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
… uns durch das ehemalige, heute völlig renovierte IG Farbenhaus führte, dass kürzlich in den Besitz der…
57 Teilnahme am Wettbewerbsfinale der EZB in Frankfurt (Team aus Jg 13) zum Thema Geldpolitik
… selbst wieder erleben konnte.“ Das Sieger- Team des Testlaufs des „Eurosystem Schulwettbewerbs“ mit den Schülern…
58 Aufführung des Musicals „Jesus Christ Superstar“
… der Ouvertüre warteten.Ein wunderbarer, sanges- und farbenprächtiger Abend erwartete die Zuschauer und Zuhörer.…
59 Preisträgerin 2017 im Wettbewerb Japan-Essay
… die alle im Anschluss an einen Vortrag über Japan einen Aufsatz zum Thema „Im Jahr 2016 arbeite ich in Japan“…
60 Kosten / Stipendien
… für die Förderung sind einzureichen:  Aufsatz Bewerbungsbogen, inkl. Halbjahreszeugnisse der…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 145