Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
21 Seife lehrt richtiges Händewaschen
… Wer gründlich genug wäscht, der wird die blaue Farbe schnell wieder los und hat damit die visuelle…
22 Konzertfahrt in die Alte Oper Frankfurt
… darauf warten müssen. Gespannt war er sicherlich, aufs Penibelste vorbereitet wohl auch, aber eines war er…
23 Ergebnispräsentation der Projektphase 13.3 mit den Ehrengästen MdL Nancy Fäser und MdL Peter Seyffarth
… Es gibt drei Dinge, die jede Hansenbergergeneration aufs Neue besonders hervorhebt: Die Berlinfahrt in der Elf, das…
24 Die Theater-AG der ISH unter der Leitung von Dr. Müller gibt das Stück „Maß für Maß“ von William Shakespeare
… seine Untertanen zu richten.Die Charaktere handeln aufs Geratewohl heraus mit Moral, Macht und…
25 Landesschulsprecher Fabian Pflume
… Ein Professorenkind hat eine fünfmal höhere Chance aufs Gymnasium geschickt zu werden als eines aus einer…
26 Neil Simon – Ein ungleiches Paar
… verblüfft berichten: Die Witze zünden auch jedes Mal aufs Neue. Es ist also keine Überraschung, dass sich…
27 Abschlussfahrt der Jahrgangsstufe 13 zum Segeln auf dem Ijsselmeer nach Holland
… und Tim Q finden den Pub.23:40 Tim Q verschwindet aufs Klo.23:55 Dom ist noch nicht achtzehn, also muss er…
28 Projektfahrt 13.3 nach Marzabotto / Norditalien: Nachklang des Nono-Projektes
… entstehen, sondern einfach aus der natürlichen Farbe des verwendeten Sandsteins resultieren. Sogleich ging…
29 Arbeitsgemeinschaften und Wettbewerbe
… eine Plattform für ihre philosophischen Essays und Aufsätze zu bieten, die sie in ihrer Zeit auf dem Berg…
30 business@school – Präsentationen und Schulsiegerteam in Phase III: „Entwicklung einer eigenen Businessidee mit komplettem Businessplan“
… Bezug zu einem Megatrend, sowie die anschauliche, farbenfrohe und frische Präsentation, sowie die…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 145