Suchergebnisse

145 Ergebnisse:
1 Farbe aufs Gelände gebracht
Projektwoche auf der Kinder- und Jugendfarm Rheingau-Echo
2 Premiere mit Teilnahme von E2 a beim „European Money Quiz“
… Die Antwortmöglichkeiten hatten jeweils eine andere Farbe, sodass jeder in der Klasse mit der richtigen Farbe
3 Studientagsangebot: Färben mit Indigo
… entwickelte sich mit der Zeit die intensive blaue Farbe.Das Experimentieren und das Färben mit dem…
4 Campus-Konzert
… Gäste ein vielseitiger Ohrenschmaus. Wir freuen uns aufs nächste Campus-Konzert!  Herzlichen Dank an alle…
5 Sedo, Ruth
… Stück weit begreifen zu lernen, ist immer wieder aufs Neue sehr spannend.
6 Coaching-Tag für die E-Phase
… einer kurzen Pause wurde uns das psychologische Vier-Farben-Modell näher gebracht, bei dem jede Farbe für…
7 Hofacker, Eva
… mehr losgelassen, so dass ich mich immer wieder aufs Neue freue, hier zu unterrichten. 
8 Fahrt zur Frankfurt International School zur Präsentation amerikanischer Universitäten
… mit Cheerleadern und jubelnden Studenten in der Farbe ihres Teams kommen einem in den Kopf; aber auch hohe…
9 Theater-AG Aufführung Ein idealer Ehemann
… ahnt: Den Grundstein für diesen kometenhaften Aufstieg bildete ein höchst zwielichtiges Geschäft, die…
10 Aufführung der Theater-AG Q3: Die Propheten von Slawomir Mrozek
… Zu seiner Missbilligung tauchen jedoch zwei sich aufs Haar gleichende Propheten (Nikolai Kowalski und Jona…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 145