Suchergebnisse

152 Ergebnisse:
11 Studien- und Berufs-Informationsbörse der Eltern und Alumni für Q1 und Q3
… Achte Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Kl. Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg – ein wichtiger Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Wo soll es für…
12 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
… als Orientierung für die Zeit nach dem Abitur sehr beschäftigt.Auf Einladung des Schulelternbeirats, vertreten durch Bianca Dreßler, hatten sich diesmal sogar 28 hoch qualifizierte Eltern und…
14 Neunte Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg
… ist ja ein Thema, das alle in der Qualifikationsphase sehr beschäftigt.Auf Einladung des Schulelternbeirats, vertreten durch den Initiator und engagiert Durchführenden Thomas Streyczek, waren 20 hoch…
15 Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Qualifikationsphase
… 13. Studien- und Berufsbörse der Alumni und Eltern für die Qualifikationsphase Q2 und Q4. Ein wichtiger Baustein zur Studien- oder Berufsentscheidung Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was soll ich…
16 11. Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Jahrgangsstufen Q1 und Q3
… als Orientierung für die Zeit nach dem Abitur sehr beschäftigt. Auf Einladung des Schulelternbeirats, vertreten durch den Initiator Klaus Enders, waren 25 hoch qualifizierte Eltern und Alumni aus…
17 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil I
… Am Samstag, den 20.Oktober, haben wir, 30 Schüler der Q3, am Elternberufstraining teilgenommen. Die motivierte und hochkompetente Frau Behnke führte uns als Expertin für Bewerbungen und Einstellungsgespräche in…
18 Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis
… Organisiert vom Organisationsteam des SchulelternbeiratsPhase II: Praxis - Bewerbungstraining der Eltern am Samstag, den 10. Dezember, 14.00 – 18.00 UhrZum 8. Male wurde das Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg…
19 Eltern-Bewerbungstraining Teil II: Vorbereitung, Persönlichkeit, Performance, Selbstkritik
… für Abiturienten in 2 Phasen mit Theorie und PraxisLeitung: Wolfgang Melzer und Norbert Kunz, SchulelternbeiratZum siebten Male schon wurde das professionelle Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg…
20 14. Studien- und Berufsbörse der Alumni und Eltern für die Qualifikationsphase Q2 und Q4.
… alle in der Qualifikationsphase für die Zeit nach dem Abitur sehr beschäftigt. Auf Einladung des Schulelternbeirats, vertreten durch Dr. Christian Schröter, haben sich diesmal 30 hoch qualifizierte Eltern und…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 152