Suchergebnisse

531 Ergebnisse:
41 Besuch des Nationalsozialismus-Zeitzeugen Mietek Pemper
… 19 h versammelte sich der gesamte Jahrgang 11 am Internat Schloss Hansenberg in der Aula, um Mietek Pemper…
42 Wandertag – Führung durch die historische Anlage von Kloster Eberbach
… Bus wieder auf den Weg Richtung Heimat, zu dem das Internat nach zwei Monaten wohl für alle geworden ist.Zum…
43 FAQ
… Unterrichts können die Schüler Besuch empfangen und das Internatsgelände verlassen. Außerdem finden regelmäßige…
44 Schnuppertag an der Frankfurter Universität im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
… mehr Flexibilität in der Fächerkombination und einen international anerkannten Bachelor- bzw. Mastertitel, denn…
45 Besuch einer Delegation der hessischen Landtagsfraktion „der Grünen“ unter Leitung des Fraktionsvorsitzenden Tarek al Wazir an der ISH
… Das Internat und die Schule Schloss Hansenberg ist durch eine Initiative der hessischen CDU-Landesregierung…
46 Der erste Abiturball in Schloss Biebrich
… Jahre auf dem Hansenberg: Der erste Abi-Ball der Internatsschule war der abschließende feierliche Höhepunkt…
47 Exkursion zum Dynamikum und zum Pfalzmuseum nach Pirmasens
… auf den Heimweg und kamen um 18:30 Uhr wieder am Internat an, um einiges physikalisches Vorstellungsvermögen…
48 Engagierte Schülerteams entwickeln in Jahresprojekten neue Lösungen für Alltagsprobleme
… vier Teams mit 15 SchülerInnen der Internatsschule Hansenberg in Geisenheim seien zu…
49 Interview mit Schulleiter Thomas Heins
… 8. Mai 1958 in Lübeck ist der neue Schulleiter der Internatsschule Schloss Hansenberg. In seiner Laufbahn als…
50 Kosten / Stipendien
… geboten werden, und was es bedeutet, Teil der Internatsschule Schloss Hansenberg zu sein. Aus diesem…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 531