Suchergebnisse

531 Ergebnisse:
103 Besuch des Verbandes der Jungen Philologen Deutschlands; Diskussion mit der hessischen Kultusministerin Frau Karin Wolff unter Beteiligung von Hansenberg-Schülern und -Lehrern
… von der Besonderheit des sozialen Netzwerkes in Internaten, der motivierten Grundhaltung aller Beteiligten…
104 Besuch des Weihnachtskonzertes in der Alten Oper Frankfurt
… sowohl der Dirigent als auch das Orchester genießen international Anerkennung.Zuerst begeisterte das…
105 ISH-Gold im Bundeswettbewerb Informatik
…Eine schöne Ehre, nicht nur für Informatiker: Die Internatsschule Hansenberg erhält im Bundeswettbewerb Informatik den…
106 Einladung bei Besuch von Bundespräsident Frank Walter Steinmeier in Wiesbaden
… statt, an dem auch zehn Schülerinnen und Schüler der Internatsschule Schloss Hansenberg teilnahmen. Neben einem…
107 Erfolgreiche Teams im Bundesfinale
…Schüler der Internatsschule Schloss Hansenberg belegen Platz 4 und 6
108 „Immer neue Erfolge“
Internatsschule erhält hessisches Junior-Siegel/Zwei Schüler-Teams im „Jugend-gründet“-Finale
109 Musik im Schloss – Konzert für Klavier und Flöte
… Maria Sofianska, die seit drei Jahren an der Internatsschule Schloss Hansenberg unterrichtet. Doch Maria…
110 Besuch des Auftaktkonzerts in der Alten Oper Frankfurt
… wurde. Dieser hatte vor seiner Karriere als international bekannter Dirigent selbst die 1. Oboe des…
Suchergebnisse 101 bis 110 von 531