Suchergebnisse

441 Ergebnisse:
41 Tag der Menschenrechte. Diskussion zum Thema Todesstrafe
…i Uhl, Amnesty International diskutiert mit Ethik-Klassen: Darf der Staat Menschen töten? Die Todesstrafe als Abschreckungsinstrument des Staates heute. Auf Einladung des Teams „Amnesty International“ der ISH und der…
42 Studien- und Berufseignungstest für die Jahrgangsstufe Q2
…r Studien- und Berufseignungstrest des geva-Institus für die Q2 wurde am 16. und 23. Mai durchgeführt. Um die Abstandsregeln einzuhalten, wurde die Veranstaltung diesmal auf zwei Termine verteilt.
43 „Schnell vom toten Pferd absteigen“
Gründer berichten über ihre Erfahrungen Gründer berichten über ihre Erfahrungen Wiesbadener Kurier
44 Deutscher Gründerpreis für Schüler: Unternehmenspräsentationen der Teams „Bagolution“ und „Custom Cooking“ bei der Nassauischen Sparkasse und der European Business School
… der Charts, aber besonders die Marketingstrategie und Kundenstruktur, und vertieft auf die Zahlen der Absatz- und Preisstrategien.Die Teams haben durch die beiden einstündigen Präsentationsübungen extrem viel…
45 SchülerInnen der Jahrgangsstufe 12 führen eine Werksbesichtigung bei der ADAM OPEL AG in Rüsselsheim durch
… sich aber für die europäischen Modelle der Marke mit dem Blitz auch in den USA neue, sehr erfreuliche Absatzchancen, da auch die Mutter GM in Detroit die Marktentwicklung in den USA falsch einschätzte und weiter…
46 Die Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung, Frau Dr. Hamm, stattet der ISH einen Informationsbesuch ab
… Die Antwort der Schüler darauf war, dass es definitiv einige Aspekte gibt, die man sich vom Hansenberg abschauen kann. Allerdings sei es schwierig, so viele leistungsmotivierte Schüler zu finden, wie auf dem…
47 „Wenn jemand gegen die Wand laufen will, dann soll er das machen“ Mit Landtagspräsident Norbert Kartmann im Gespräch über Bildungspolitik
… anwesenden Schüler, wie es bereits in der kurzen Vorstellungsrunde angeklungen war, fast geschlossen beabsichtigen, außerhalb des Landes Hessen zu studieren. Dass dies primär mit dem Wunsch, fernab von zu Hause…
48 Darf der Staat Menschen töten? Rick Halperin stellt nachdenkliche Fragen über das Menschsein. Und gibt Antworten als überzeugter Menschenrechtler.
…damit verknüpften internationalen Kunstwettbewerb für junge Menschen. Aufgabe war, in einem Poster das Thema „Abschaffung der Todesstrafe“ so aufrüttelnd und anschaulich zu zeigen, dass auch Todesstrafen-Befürworter…
49 Exkursion zur China-Ausstellung Schätze der Himmelssöhne nach Bonn
… Augen in einen Bann ziehen, von dem sie sich wegreißen müssen, bevor sie dahin schmelzen. Oder sich mit Abscheu abwenden. Vor diesem "Kitsch".Draußen ist alles grau. Das Museumsgebäude liegt wie ein riesig großer…
50 Vernissage zur „Abschaffung der Todesstrafe“ mit Siegerbild vom Hansenberg
Zur Eröffnung der Ausstellung „Draw me Abolition“ in der VHS Wiesbaden heute wurden die Initiativen und Ideen hinter der Vernissage erläutert. Mit dabei waren die Volkshochschule Wiesbaden, Amnesty
Suchergebnisse 41 bis 50 von 441